Abnehmen mit Charlotte Würdig (Back2U)

Antworten
Benutzeravatar
kalia
Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 10:52
Geschlecht: weiblich

Abnehmen mit Charlotte Würdig (Back2U)

Beitrag von kalia »

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit dem Abnehm- und Fitnessprogramm von Charlotte Würdig (Back2U, 10 Wochenprogramm)? Oder davon gehört?
2010, 2012, 2015

Eleonora Lutz
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 172
Registriert: Do 21. Mai 2015, 12:49
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmen mit Charlotte Würdig (Back2U)

Beitrag von Eleonora Lutz »

ja ich habs gemacht bzw angefangen, danach wurde ich wieder schwanger.
hab noch ein anderes programm gemacht.
es funktioniert und ihr programm wurde über die jahre immer peofessioneller. back2u werde ich mit sicherheit nach dieser schwangerschaft wieder machen. es ist am afang wie bei vielen solchen programmen viel infos vorallem bei der ernährung wo man sich reinlesen muss aber ich finde es gut. die sportvideos/anleitungen fand ich auch super, halt 1:1 und ich konnte es zu hause umsetzen wenn mein sohn schlief.

Eleonora Lutz
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 172
Registriert: Do 21. Mai 2015, 12:49
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmen mit Charlotte Würdig (Back2U)

Beitrag von Eleonora Lutz »

was du evt beachten musst ihr dass evt zusatzkosten dazu kommen bei der ernährung. die shakes, die fischöltabletten und das viele eiweiss kosted in der schweiz halt viel geld.
und ich habe nicht jedesmal so viel eiweiss genommen wie angeben. den bei zu viel eiweiss verlangsamt mein stoffwechsel, ich habe diese einfach mit zusätzlich gemüse ersetzt. charlotte sagt aber das auch jeweils in der ladieslounge auf fb dass sie das auch hat und jeweils auch machen muss.

ich werde deine antwort leider nicht sehen weil du auf dem forum unterwegs bist und ich im app und dein beitrag dann später nicht mehr finde.

auf jedenfall wenn du das programm durchziehst dann wirst du grossen erfolg haben und es ist ein programm das man durchziehen kann - auch als mami.

Antworten