Vegan for fit 2

Antworten
Benutzeravatar
Novalie
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 21:34
Geschlecht: weiblich

Vegan for fit 2

Beitrag von Novalie »

Hallo zäme,
Ich habe letztes jahr mit attila hildmanns programm "vegan for fit" in 7 wochen knapp 10 kg abgenommen. Jetzt haben sich leider über den winter wieder ein paar kilo draufgeschlichen und ich möchte jetzt unbedingt diese und die restlichen kilos, die mir zuviel sind, abnehmen. Ich habe mir zwecks abwechslung attilas buch "vegan for fit 2" gekauft und möchte ab 1. april damit durchstarten.

Wer hat auch lust dazu? Würde mich über gesellschaft und regelmässigen austausch freuen.

Liebe grüsse
Novalie

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Vegan for fit 2

Beitrag von Maggie »

Liebe Novalie
Ich wusste gar nicht, dass Attila ein neues Buch hat. Ging grad mal gucken, nach Deinem Post. Bin gespannt wie Due die neuen Rezepte findest. Das Buch wurde ja ziemlich kritisiert, weil zuviel Shakes etc.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Durchhalten.
Lg. Maggie

Antworten