Abnehmgruppe Region Winterthur

Antworten
Enia
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Mär 2010, 07:19
Geschlecht: weiblich

Abnehmgruppe Region Winterthur

Beitrag von Enia »

Liebe Frauen

Ich bin auf der Suche nach einer Abnehmgruppe in der Region Winterthur. Leider bin ich nicht fündig geworden und dachte mir deshalb, ich frag hier mal nach. Wer hätte Interesse, sich mir anzuschliessen?

Mir schwebt eben nicht einfach nur Online-Kontakt vor. Klar, ein Austausch hier im Forum oder sogar per Whats app wäre sicher auch nicht schlecht. Aber vor allem fände ich es toll, wenn man sich ab und zu treffen könnte zwecks gemeinschaftlichem Sport. Ich denke da nicht an eine einzige Sportart, sondern wäre offen, um Neues auszuprobieren. In der Gruppe würde das einfach mehr Spass machen. Idealerweise wohl abends oder gerne auch mal am Wochenende (unter der Woche wird es wahrscheinlich schwierig werden bei mehreren Frauen, da alle irgendwie wieder anders arbeiten). Diesbezüglich wäre ich aber flexibel. Natürlich auch für weitere Ideen, wie man eine solche Gruppe gestalten könnte.

Liebe Grüsse
Enia
Boy 04.2010
Girl 02.2012

Maemi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Apr 2017, 13:05
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmgruppe Region Winterthur

Beitrag von Maemi »

Hallo Enia

Ich hätte grosses Interesse an einem Austausch, miteinander und gegenseitiger Motivation. Heute habe ich mal auf google gesucht und bin da auf den Forumsbeitrag gestossen und musste mich gleich registrieren. Falls du noch Interesse hast, wäre ich froh, wenn du dich melden würdest. Wir zügeln erst im Juli nach Winterthur, daher gäbe es vorab genug Zeit sich kennen zu lernen.
Liebe Grüsse
Maemi

Enia
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Mär 2010, 07:19
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmgruppe Region Winterthur

Beitrag von Enia »

Hallo Maemi

Schön, dass du dich meldest. Klar habe ich noch Interesse! Ich habe dir soeben eine PN geschrieben. Ich hoffe, du kannst sie lesen. Aber evtl. könnte es sein, dass du mir keine PN zurückschreiben kannst, da du Neu-Mitglied bist und noch nicht genügend Beiträge hast. Falls du meine Nachricht zwar lesen aber nicht privat zurückschreiben kannst, dann melde dich doch nochmals hier im Forum. Dann schicke ich dir meine private Mailadresse per PN.

Liebe Grüsse
Enia
Boy 04.2010
Girl 02.2012

Antworten