Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Antworten
Himmel12
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:17
Geschlecht: weiblich

Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Himmel12 »

hallo zusammen

ich war während und nach meinen zwei ss häufig hier und habe von vielen mitgliedern unterstützung erhalten. ich habe immer wieder schwankungen und bin zur zeit wieder auf einem rekordhoch von fast 90kg bei 163cm :roll: ich will so nicht weitermachen, brauche aber unbedingt unterstützung und finde so ein reger austausch zwischen „leidensgenossen“ hilft unglaublich viel.

ich habe einen langen weg vor mir, möchte aber im sommer zu unserem 10 hochzeitstag sicher wieder in mein brautkleid passen. das wären ca 15 kilo :? wer ist dabei und macht sich auf den weg mit mir in eine leichtere zukunft?

freue mich, von euch zu lesen!

Bianca89
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 22:32
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Bianca89 »

Woow das isch es grosses ziel!! I möcht bis im summer au sicher no 3-4 kg abnee... wär mer aber au glich wenns werdet[-]

Himmel12
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:17
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Himmel12 »

ich weiss, aber ich bi vor de schwangerschafte um di 63kg ume gsi und ich wet definitiv wieder deht id nöchi. ämel sicher under 70! bis wänn isch glich, eifach wenn mögli i dem jahr ;)

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Stella* »

Hallo zusammen

Ich möchte auch noch ein paar kg loswerden. Bin mir noch nicht so schlüssig, wie viele es sein sollen (5-10 kg). Vor allem möchte ich aber disziplinierter essen. Dies ist mein Vorsatz im 2018.

Schliesse mich euch gerne an, wäre aber froh, wenn wir Schriftdeutsch schreiben würden. :wink:

Bianca89
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 22:32
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Bianca89 »

Chanich guet versto wenn dis gwicht vor de ss wider gern hettisch...

AndreaH
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Okt 2014, 21:30
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von AndreaH »

Chadi sehr guet verstah Bianca89. Geit mir genau glich. Ou ig möcht öpä 20kg verliere. Vor mirä erschtä schwangerschaft bini geng öpä 58-60 kg gsi.
Ig chönnt eifach ersch ab ca. sommer häufä. Bi ir 23ssw mit üsem zwöitä ching

Himmel12
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:17
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Himmel12 »

@andreaH
gratuliere und geniesse die ss. wir nehmen dich gerne nach dem verdienten ss urlaub bei uns auf ;)

@stella*
herzlich willkommen!

@bianca89
3-4 kg schaffst du locker bis im sommer :)

es wäre natürlich schön, wenn sich auch welche zu uns gesellen, die ebenfalls viele kilos abnehmen möchten, sonst bin ich nach dem halben weg alleine :(

Polita
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mai 2016, 17:37
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Polita »

[-] [-]️ machsch e gruppe oder wie hesch du dir das vorgstellt?

Isahara
Member
Beiträge: 118
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Isahara »

Liebe Himmel,

Ich bin auch dabei. Bei mir sind es auch 20 Kilo die runter sollen/müssen/dürfen. Bin 168cm bei 90 Kilo.
Bin mir noch unschlüssig wie ich es genau machen soll. Hatte mal mit ww 20 kilo weg und nach 2 ss wieder 20 kilo drauf. Habe gestern von der Intervalldiät gelesen. Kennt das jemand? Auf welche Art willst du abnehmen Himmel?

Lg
Herzchäfer 2/ 14
Zaubermuus 10/15

*2011, *2012, *2013, mer werde eu für immer i üsem Herz ha

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mo 19. Mär 2018, 08:55, insgesamt 3-mal geändert.

Bianca89
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 22:32
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Bianca89 »

Gute Besserung Phase 1!!
Ich weiss noch nicht auf welche Art ich abnehmen möchte. Ihr? Schon irgendwelche ideen?

Himmel12
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:17
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Himmel12 »

hallo zusammen und herzlich willkommen den neuen!

ich freue mich auf dem gemeinsamen austausch :D

mir geht es ähnlich wie phase1, ich wüsste wie es funktioniert, aber eben der wille und die motivation fehlen :( ich esse alles, weil bei mir beim verzicht auf etwas der rückfall schon vorprogrammiert wäre. aber ich zähle kcal (1700-200 pro tag) und versuche wieder mehr sport zu machen!

es ist ein teufelskreis, ich habe schon 3 mal 20kg geschafft, bin aber immer wieder in alte muster verfallen :(

Polita
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mai 2016, 17:37
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Polita »

Ha etz über Net müsse ilogge dasi cha schribe :evil: wie hesch du dir das vorgstellt? Wetsch e gruppe mache?

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Stella* »

Oh, das gibt ja ein schönes Grüppchen. :D Keine Angst, Himmel. So schnell bist du nicht allein. :wink:

Ich habe in letzter Zeit alle Podcast-Folgen von Bastienne Neumann gehört (Ernährungspsychologie leicht gemacht). Sie hat super Ansätze und Tipps. Wie wir uns ernähren sollten, weiss ja jeder. Meistens hapert es bei der Umsetzung. :? Genau da hat sie sehr gute Anregungen.

Ralph Bohlmann hat übrigens auch einen guten Podcast (Erschaffe die beste Version von dir). Er sagt, dass man immer nur eine Gewohnheit durch eine andere ersetzen soll. Sobald dies funktioniert, soll man die nächste Gewohnheit angehen, die man ändern will. Meistens scheitern wir, weil wir zuviel auf einmal ändern wollen und dann in alte Muster zurückfallen. Wenn wir es allerdings schrittweise angehen und uns langsam umgewöhnen, dauert es zwar länger, aber der Erfolg ist dafür langfristig besser.

Ich habe nun für mich 4 Regeln festgesetzt, an die ich mich halten möchte und ziehe jeden Abend Bilanz. Bin sicher, dass ich damit abnehmen werde, denn wenn ich dies durchziehen kann, sind meine Hauptsünden eliminiert.

1. Ich esse 5 Mahlzeiten pro Tag.
2. Das Abendessen ist meine letzte Mahlzeit am Tag. Danach gibt es nur noch Wasser/Tee.
3. Ich esse mindestens 3 Portionen Gemüse, Salat oder Obst pro Tag.
4. Ich esse höchstens einmal pro Tag etwas Süsses.

Bin gespannt, wie ihr es angehen möchtet und freue mich auf den Austausch.

Sabrina_St
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Nov 2017, 18:57
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Sabrina_St »

Hallo meine Lieben
Ich bin aktuell in der 29 ssw und würde mich sehr gerne zu euch gesellen, surchstarten würde ich dann nach der ssw und dem wochenbett☺️
In meiner besten zeit vor einem jahr wog ich 65 kg und dort will ich nach der ss auch wieder hin.
Ich habe vor einigen jahren bereits 20kg abgenommen, von ca 85 auf 65kg. Dies habe ich damals mit ernährungsumstellung und sport geschafft. Dies möchte ich auch wieder auf diese art und weise schaffen☺️
Euch allen viel glück bei euren zielen

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mo 19. Mär 2018, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

sArA91
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Okt 2017, 11:23
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von sArA91 »

Hmh han vorher scho versuecht s antworte aber durs app gohts eswie nid.. han dur mini ss au zviel uf de rippe bin 99kg und 165cm

Möcht dringend au abneh ..jedoch sind mir grad wieder dra fürs 2 baby am üebe.. aber mit de ernährig chan meh jo glich chli ändere.. gits echt eh wahts app gruppe? das goht evtl eifacher?

yvonneli
Member
Beiträge: 127
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in den bergen

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von yvonneli »

Hallo zusammen
Ich würde auch gern mitkämpfen.ich wuege zur zeit 108 kg bei einer grösse von 1.72 :oops:
Ich habe diese woche wieder mit 5:2 begonnen habe damit vor der dritten ss knapp 20 kg abgenommen die nun wieder da sind und sogar noch mehr geworden sind.....

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von Phase 1 »

Was ist 5:2?

yvonneli
Member
Beiträge: 127
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in den bergen

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Beitrag von yvonneli »

Intervallfasten

Antworten