BettyBossi minus 3 KG in 3 Wochen-Kochbuch

Antworten
Charisma
Member
Beiträge: 258
Registriert: Di 17. Jul 2012, 21:00
Geschlecht: weiblich

BettyBossi minus 3 KG in 3 Wochen-Kochbuch

Beitrag von Charisma »

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start im neuen Jahr!

Wie ihr im Titel lesen könnte, möchte ich fragen, ob hier im Forum bereits einige so ihre Erfahrungen machen konnten mit dem Betty Bossi Kochbuch "Gesund und Schlank" minus 3 Kilo in 3 Wochen?

Auf zahlreiche Antworten freue ich mich. :)

Liebe Grüsse

Charisma

Benutzeravatar
myna
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Do 23. Jun 2016, 09:10
Geschlecht: weiblich

Re: BettyBossi minus 3 KG in 3 Wochen-Kochbuch

Beitrag von myna »

Liebe Chrarisma

Ich habe im Januar 2017 damit begonnen, allerdings nicht 100% konsequent. (dh. unter der Woche koche ich in der Regel immer nach BB, am Wochenende und in den Ferien geniesse ich auch mal Ungesünderes..)
Die Rezepte sind super und man hat bei einigen gar nicht das Gefühl, dass man sich ausgewogener ernährt. Trotzdem wirkt es super. Ich habe bis November 2017 knapp 7kg abgenommen, wobei über die Festtage wieder was dazugekommen, das ich momentan noch am ab-arbeiten bin.

Liebe Grüsse und viel Erfolg!

Benutzeravatar
myna
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Do 23. Jun 2016, 09:10
Geschlecht: weiblich

Re: BettyBossi minus 3 KG in 3 Wochen-Kochbuch

Beitrag von myna »

falls du dich darüber austauschen magst oder noch weitere Fragen hast darfst du dich gerne melden.
lg

Charisma
Member
Beiträge: 258
Registriert: Di 17. Jul 2012, 21:00
Geschlecht: weiblich

Re: BettyBossi minus 3 KG in 3 Wochen-Kochbuch

Beitrag von Charisma »

liebe myna,

Danke für deine Nachricht und entschuldige die späte Antwort.

Ich habe das Buch nicht gekauft, hab es mir angeschaut und ich finde, es sieht nicht nach sehr einfachen gerichten aus, seeeeehr abwechslungsreich, was ja gut sein kann, aber auch aufwändig.

Danke nochmals :)

Benutzeravatar
myna
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Do 23. Jun 2016, 09:10
Geschlecht: weiblich

Re: BettyBossi minus 3 KG in 3 Wochen-Kochbuch

Beitrag von myna »

Ich find schon, dass die Gerichte einfach sind und ebenfalls in der Regel schnell gekocht. Ich brauchte zwar auch eine Weile bis ich mich daran angepasst hatte. Das neuste Buch "einheimische Superfoods" find ich fast noch besser, hat "normalere" Zutaten ;) mir hilft ebenfalls die Facebook Gruppe, weil man da oft tolle Tipps bekommt, was man womit ersetzen kann wenn man etwas nicht mag.

Lieber Gruss

Antworten