Brustverkleinerung nach Gewichtsabnahme?

Antworten
AnnaK
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 10:19
Geschlecht: weiblich

Brustverkleinerung nach Gewichtsabnahme?

Beitrag von AnnaK »

Hallo! :lol:
Ich habe schon lange Probleme mit meiner großen Brust, sie sieht optisch grauenvoll aus und bereitet mir schon seit meiner Pubertät immer wieder Rückenschmerzen. Jetzt habe ich mich mal informiert und mein Arzt hat mir gesagt bevor ich eine Verkleinerung mache, muss ich abnehmen... Hoffe ihr könnt mir da zur Seite stehen und mich unterstützen? Es sollen ungefähr 10 Kilo purzeln und das (von meiner Sicht aus) natürlich so schnell wie möglich, da ich die OP endlich hinter mich haben will! Ich denke ich werde auch noch einen weiteren Arzt kontaktieren, weiß aber noch nicht welchen. Habt ihr da Tipps? Und kennt ihr irgendwelche guten Seiten, auf denen ich mich über Brustverkleinerungen zusätzlich informieren kann? :?:
Danke und liebe Grüße

Antworten