Freeletics

Antworten
Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Freeletics

Beitrag von DeinBerliner »

Gibt es hier Mütter die mit Freeletics ihre Ernährung und Fitness ins Positive verwandeln? Würde mich gerne etwas austauschen. Ich kämpfe seit Geburt mit dem Gewicht, besser gesagt mit Hunger!! Ausserdem bin ich nicht gerade die, die gerne in der Kälte umherwatschelt und so etwas für die Gesundheit tut (jetzt mit Kleinkind wirds eine Herausforderung :) ). Habe mir nun letzte Woche ein Abo gekauft bei Freeletics und es ist relativ anstrengend. Wie gehts euch damit?

Shishala
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 08:38

Re: Freeletics

Beitrag von Shishala »

Ich habe mit Freeletics abgenommen und Muskelaufbau gehabt - allerdings war ich da noch nicht Mutter. Es ist sehr anstrengend - aber es lohnt sich dran zu bleiben. Ernährung habe ich aber nicht mit Freeletics angepasst. Ich habe genossen, dass ich soviel draussen machen konnte.. für mich kam fitnessstudio nicht in frage - ich konnte mit dem training auch immer die spaziergänge mit unserem hund verbinden.

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Freeletics

Beitrag von DeinBerliner »

Bei mir ist es so, ich habe eigentlich immer Lust auf Ungesundes. Ich habe schon so viel probiert und schaffe es nicht, die Finger davon zu lassen. Durch eine andere Swissmom habe ich abgenommen, aber danach wieder zugenommen und darauf sitze ich nun. Ich habe schon ein paar leckere Rezepte von Freeletics ausprobiert und muss sagen, wenn es so weitergeht, dann kommts gut. Wir haben einfach als Familie immer viel los und sind viel unterwegs und werden eingeladen. Da immer "Nein" zu sagen, fällt mir unheimlich schwer. Fitnessstudio möchte ich auch nicht, vor allem wegen dem Hüten des Kindes. Aber ich gehe auch 1x pro Woche ca 1 Stunde schwimmen, das tut sehr gut. Wie lange hast du mit Freeletics gelebt und würdest du es wieder machen?

Antworten