App zum selber trainieren gesucht

Antworten
Joan1
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 11:54

App zum selber trainieren gesucht

Beitrag von Joan1 »

Hallo Zusammen
Kann jemand von euch eine App empfehlen, die bestenfalls je nach Problemzone unterschiedliche Übungen vorgibt?
Ich habe seit meinem SS einen hervorstehenden Bauch, auch wenn er angespannt ist. Würde gerne gezielt dagegen Übungen erhalten.
Freu mich über Ideen!
Joan

Benutzeravatar
Carrys
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 445
Registriert: Do 24. Mär 2005, 22:17

Re: App zum selber trainieren gesucht

Beitrag von Carrys »

Liebe Joan

Am besten ist immer ein Ganz-Körper-Training. Vor allem der Bauch wird in vielen Uebungen mittrainiert, wenn man diesen richtig mitanspannt.
Es gibt einige Apps, die einfach von zu Hause aus machbar sind:

Freeletics
Runtastic (hat mehrere Apps für unterschiedliche Partien)

Wie gesagt, ich würde ein komplettes Workout nutzen und allenfalls am Schluss noch zusätzliche Uebungen für den Bauch, wenn du noch magst.

Viel Spass!
Big Boy 2004
Little Girl 2014
Haarige Katze 2010

Babykatze 2016

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: App zum selber trainieren gesucht

Beitrag von Fiona1980 »

Ganzkörper: GU8Minuten (kostet 5 Franken, ist ein tolles Aufbautraining, alle 4 Wochen wird die intensität erhöht).

Bauch: Bauchmuskeln (Gratis-App mit verschiedenen Bauchmuskel-Workouts)
Bueb 2013
Meitli 2015

Antworten