Abnehmen mit WW App

Antworten
Benutzeravatar
rosarose
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 10:01
Geschlecht: weiblich

Abnehmen mit WW App

Beitrag von rosarose »

Ich habe vor einigen Jahren mit Weight Watchers gut abgenommen. Nun hat sich wider einiges angefuttert was ich unbedingt wieder los werden möchte. Wer hat Erfahrungen mit dem WW App? Ist das einfach und brauchbar im Familienalltag? Erzählt mal... bin gespannt auf eure Erfahrungen.

AndreaH
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Okt 2014, 21:30
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmen mit WW App

Beitrag von AndreaH »

[emoji419]

mrspfeffer
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Jan 2018, 18:15
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmen mit WW App

Beitrag von mrspfeffer »

Ja absolut, ich habe immer das Gleiche für die Familie mitgekocht und es hat allen vor allem der Kleinen sehr geschmeckt. Bin überzäugt von WW und auch mit dem neuen Programm ist es einfacher, Früchte, Gemüse, und viele Sorten von Fleisch und Fisch haben 0 Punkte. In der App hat es extra eine Kategorie mit Familienrezepten.

Simbat
Senior Member
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Okt 2009, 15:13
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmen mit WW App

Beitrag von Simbat »

Als alternative kann ich dir fddb.info empfehlen, dort kannst du gratis ein app herunterladen. Ist wohl das gleiche prinzip wie WW einfach nicht mit punkten sondern direkt mit kalorien zählen. Kannst alles eingeben was du gegessen hast und was du gemacht hast (sämtliche sportarten, laufen, einkaufen, haushalt etc.), es rechnet dir schön alles aus wie viel kalorien du zu dir genommen und wie viele du verbraucht hast, so siehst du immer schön, wie viel du noch übrig hast für diesen tag. Rezepte etc hat es auch. Ich fands super!

Benutzeravatar
dan79
Senior Member
Beiträge: 979
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:29
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmen mit WW App

Beitrag von dan79 »

auch eine Stimme für WW-App.... fast alle Lebensmittel gespeichert, übersichtlich, viele Rezepte ;-)

Benutzeravatar
Yvio
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Okt 2018, 08:31

Re: Abnehmen mit WW App

Beitrag von Yvio »

Hallo,

hat die WW App auch so eine übersichtliche Punkteliste für alle Lebensmittel oder geht das da automatisch?

vg

Benutzeravatar
Sonneonline
Senior Member
Beiträge: 543
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 15:45

Re: Abnehmen mit WW App

Beitrag von Sonneonline »

@Yvio
Weiss jetzt nicht genau, was du meinst. Aber in der WW App kannst du Lebensmittel entweder manuell eintippen und es listet dir alle Treffer auf, oder du kannst den Barcode einer Verpackung ganz einfach einscannen. Es sind sehr sehr viele Lebensmittel vorerfasst. Ich finde die App toll.

Benutzeravatar
Yvio
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Okt 2018, 08:31

Re: Abnehmen mit WW App

Beitrag von Yvio »

Ich meine so eine Liste wie hier: [Nice try. Link entfernt. Die Moderation. :mrgreen: ] Es geht auch so, aber praktisch wärs schon. Ich werde es einfach mal mit der App versuchen und hoffen das mir der passende Name immer einfällt ;). Die komplette Liste ist halt immer ganz gut für einen Denkanstoß, wenn einem mal nicht einfällt was man machen könnte.

Auf jeden Fall schonmal vielen lieben Dank o/

severinH
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 22:33

Re: Abnehmen mit WW App

Beitrag von severinH »

Hallo Zusammen echt Tolle Beiträge sind hier

Ich beschäftige mich Intensiv mit dem Thema Abnehmen und habe das Thema selbst durch. Ich weiss, dass es echt schwer ist Abzunehmen und will ein Coaching aufbauen das tatsächliche Probleme löst und echt was bewirken kann. Wäre jemand von euch bereit mir einige Fragen zu beantworten um das Coaching aufzubauen?

Ps: Es geht wirklich nur um Fragen(Was sind die Hauptprobleme ect..) ich will euch nix verkaufen!
Severin

Antworten