Regenschutz auf Velo

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Shanelle
Junior Member
Beiträge: 81
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 21:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau am Bodensee

Re: Regenschutz auf Velo

Beitrag von Shanelle »

Mein Sohn geht schon 4 Jahre mit dem Fahrrad in die Schule. Bei Regen, Winter oder Sommer, nie mit Regenpellerine oder Regenhosen. Es sieht uncool aus. Ich rege mich immer auf. Aber er findet das nicht schlimm 4 Stunden lang nass auf dem Stuhl zu sitzen.
Schlimmer finde ich Turnschuhe im Schnee. Aber auch da muss ich jeden Winter durch.

Benutzeravatar
Enzian
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 09:09

Re: Regenschutz auf Velo

Beitrag von Enzian »

Aber sind wir ehrlich, das war doch schon bei uns so oder nicht??? Hätte ich in diesem Alter ja NIIIIEEEEEE angezogen!!! Oder eine Mütze im Winter auf dem Velo??? Jetzt sind wenigstens die Mützen "In" - zu unserer Zeit war das eine Katastrophe und die Frisur kaputt und und und :lol: :lol: :lol:

Antworten