Kleider

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
aryu
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2258
Registriert: Di 8. Jun 2004, 18:39
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Kleider

Beitrag von aryu »

Bei unserem Sohn ist das ähnlich, er hasst Kleider einkaufen und hat's am liebsten bequem.

Meistens werden wir bei we men fündig, vor allem die Jeans dort sagen ihm sehr zu. Mir gefallen die Kleider dort auch sehr.

Bei Zalando (und anderen online-anbietern) kaufe ich möglichst nicht mehr, seit ich mal eine Dokumentation darüber gesehen habe, unter welchen Bedingungen die Mitarbeiter dort arbeiten müssen. Aber gut, Arbeitsbedingungen sind sowieso ein schwieriges Thema in der Kleiderindustrie, ich will da also nicht die Moralkeule schwingen ;-)

lgRU
Gutmensch - no one likes us, we don't care.

Antworten