Kantonsschule Romanshorn TG

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Shanelle
Junior Member
Beiträge: 81
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 21:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau am Bodensee

Kantonsschule Romanshorn TG

Beitrag von Shanelle »

Hallo zusammen
juhu, mein Sohn hat die Kanti- Prüfungen bestanden.
Wer kann mir was aus dem Alltag eines Kantischülers erzählen? z.b. will ich wissen wann ist Schulbeginn/Schluss, ist der Mittwoch Nachm. frei? usw.
Freue mich auf Antworten. Vielleicht ist jemand da dessen Sohn auch ab August 18 in die Kanti geht

Benutzeravatar
aimée
Member
Beiträge: 379
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:11
Geschlecht: weiblich

Re: Kantonsschule Romanshorn TG

Beitrag von aimée »

Unser Kind geht zwar nicht in Romanshorn zur Schule. Jedoch lassen sich gewisse Infos von der Homepage der Schule holen, Stundenpläne, Lehrer, Aktivitäten usw. Bei uns wechselt der Stundenplan alle Semester. Erst war der Mittwochnachmittag frei, jetzt der Donnerstag. Bei jeder Klasse ist es anders.
Vor Schulbeginn bekommt Ihr sicher noch nähere Infos wegen Schulbeginn, Klasseneinteilung, Klassenlehrer. Stundenplan gab's am ersten Schultag.
"Ne laisse pas son eau couler dans les rues"

Antworten