Shuffle-LED-Schuhe

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
muffin
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 1. Feb 2007, 12:22

Shuffle-LED-Schuhe

Beitrag von muffin »

Hallo
Wahrscheinlich ist dies eher eine Frage für Mütter von Teenie-girls :D
Sind eure auch dank musically im Shuffle-Fieber?
Habt ihr eine Empfehlung wo man solche LED-Schuhe bekommt? Wo habt ihr die her? Lg muffin

darkblue
Junior Member
Beiträge: 94
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 14:03
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Shuffle-LED-Schuhe

Beitrag von darkblue »

Ich bin zwar Mutter eines Teenagers, habe aber ein Video dank meines Sohnes gesehen. Er ist die Moves gerade am üben :D Die Schuhe finde ich auch toll. Ein kurzes googeln hat mir gezeigt, dass man die Schuhe u.a. auch bei Galaxus (z.Zt. für CHF 39 statt 79, glaube aber nur in Grösse 34) oder bei Sport-Scheck bestellen kann. Jedenfalls die Sketchers Energy Lights.
Ich glaube es sollte kein Problem sein, solche Schuhe zu finden. Viel Glück bei der Suche und Deiner Tochter viel Spass.

muffin
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 1. Feb 2007, 12:22

Re: Shuffle-LED-Schuhe

Beitrag von muffin »

Merci. Kommt noch dazu: Sie hat eben recht schmale aber lange Füße und meist ist es besser, im „richtigen“Geschäft anzuprobieren als bestellen und dann wieder zurückschicken weil es eh selten passt :roll: .
Was ich nun von einer Kollegin gehört habe ist, dass die Schuhe mit LED schon wieder „veraltet“, sprich 2017 und nicht 18 sind. 8) :lol: Ich glaube, wir suchen einfach stylische Turnschuhe mit etwas mehr Federung wegen den Sprüngen.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp.

Antworten