Fahrschultheorie

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Fahrschultheorie

Beitrag von Icecream »

Mit welcher DVD oder nach welcher Methode lernen eure Jugendlichen für die Theorieprüfung? (Kat.B)

Zinia84
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Nov 2018, 08:03
Geschlecht: weiblich

Re: Fahrschultheorie

Beitrag von Zinia84 »

„iTheorie Auto Theorie CH“ von Swift Management AG
Zuletzt geändert von Tiramisu am Do 29. Nov 2018, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht

Zinia84
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Nov 2018, 08:03
Geschlecht: weiblich

Re: Fahrschultheorie

Beitrag von Zinia84 »

I ha das Ap uswändig glärnt und mit zwei Fählar bestandää..

Benutzeravatar
Jachy
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: So 22. Jan 2017, 22:22

Re: Fahrschultheorie

Beitrag von Jachy »

Zwar nicht Teenager. Ich habe letztes Jahr mit Theorie24 gelernt. Habe ein Abo für glaubs 60 Tage oder so gelöst. Gibt auch eine gratis Basisversion zu schauen ob es einem passt. Es hat Theorie und alle Fragen. Bei den Fragen kann man direkt die Theorie dazu nachlesen wenn man möchte. Man kann am Pc, Tablet oder Natel lernen. Schad ist eifach, dass nicht pro einloggen ein Tag abgezogen wird. Konnte mal 5-7 Tagen nicht lernen, weil ich keine Zeit hatte und es hat weiter gezählt.

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Fahrschultheorie

Beitrag von Icecream »

Bei der App iTheorie Auto Theorie CH kann man ja so Test's machen. Wie manchen kann man machen? Evtl. nur 8?

tabiinli
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Okt 2012, 16:11
Geschlecht: weiblich

Re: Fahrschultheorie

Beitrag von tabiinli »

Ich habe die App vor 7 Monaten benutzt, um mich auf die Theorieprüfung vorzubereiten. Hatte einen Fehler. Die Tests sind nicht limitiert. Ich kann die App nur weiterempfehlen!

tabiinli
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Okt 2012, 16:11
Geschlecht: weiblich

Re: Fahrschultheorie

Beitrag von tabiinli »

Zu meinem vorherigen Post: Ich meine die App iTheorie Auto CH.

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Fahrschultheorie

Beitrag von Icecream »

@tabiinli
Danke für Deine Antwort. Unsere Tochter sah irgend auf einer Seite bei der App, etwas von 8 Tests. Aber sie soll einfach sonst viel üben und die Tests dann wirklich nur machen, wenn sie immer wie sicherer wird. Ich meine der Test, da kommen ja die 50 Fragen

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fahrschultheorie

Beitrag von Weisserose »

die spp die ich benutzt habe, konnteman die tests beliebig oft wiederholen. gab da welche zu verschiedenen themen oder wahlweise quer durch alle themen
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Antworten