Brauche Rat bezüglich Übernachtuung

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Brauche Rat bezüglich Übernachtuung

Beitrag von jupi2000 »

Müsli
Ich habe kein Problem damit, Kondome zu kaufen. Auch nicht für meine Teenies. Aber wie schon gesagt, es gibt verschiedene Grössen. Da sollen sie selber einkaufen gehen.
Animieren zu Sex, nur weil ich Verhütungsmittel bereit stellen würde? Glaube ich auch nicht.

Sex ist das natürlichste der Welt, sagst du. Ja da hast du schon recht. Aber unter 14jährigen finde ich das nicht unbedingt.

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Brauche Rat bezüglich Übernachtuung

Beitrag von Nuuneli »

Hab' mal das Abmessen angesprochen. Ich habe das selber noch nie gehört und es hat mich Wunder genommen, ob das in der Schule angesprochen wird: wurde es bei beiden Teenies nicht. (Auch GG hat das nie gehört.)
200120042007

Benutzeravatar
lunita
Senior Member
Beiträge: 981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 23:48

Re: Brauche Rat bezüglich Übernachtuung

Beitrag von lunita »

Nuuneli hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 18:05 Hab' mal das Abmessen angesprochen. Ich habe das selber noch nie gehört und es hat mich Wunder genommen, ob das in der Schule angesprochen wird: wurde es bei beiden Teenies nicht. (Auch GG hat das nie gehört.)
schlechte schul-aufklärung in dem fall! wenn man das nicht weiss, sollte man sich damit beschäftigen. die hauptprobleme sind: zu grosses kondom fällt im falschen moment ab, zu kleines platzt. dann kommen noch die fingernägel ins spiel.... so, dann hätten wir die 3 häufigsten risikofaktoren, welche kondome zu einem unseren schutz machen.

auf jeder informations,-aufklärungsseite diesbezüglich wird genug dazu geschrieben... beispiel: mysize.ch, feel-ok.ch, lustundfrust.ch, etc etc...
maturand + musiker

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Brauche Rat bezüglich Übernachtuung

Beitrag von Nuuneli »

Die Hauptprobleme sind bekannt, aber es hat niemand auf den "Grössenfinder" aufmerksam gemacht. Die Seiten sind bekannt, aber werden soviel ich weiss, (noch) nicht besurft.
200120042007

Antworten