Ins Skilager mit Zug und ganzer Skiausrüstung

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Ins Skilager mit Zug und ganzer Skiausrüstung

Beitrag von stella »

Malaga1 hat geschrieben: Di 19. Feb 2019, 14:53
Enzian hat geschrieben: Di 19. Feb 2019, 10:55 - Wenig mitnehmen!!! Für eine Woche Skilager braucht man nicht weiss ich wie viele Ersatzkleider usw. Duschmittel/Shampoo usw. in kleine Behälter umfüllen, ein bisschen die Phantasie walten lassen, wo man noch etwas an Platz und Gewicht sparen kann :lol:

:-) Meine Tochter war soeben das erste Mal im Skilager wenn auch mit dem Car und nicht mit dem Zug. Es war super: Ich hatte fast nichts zu waschen nach einer Woche. Man kann auch die ganze Zeit das gleiche anziehen! :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine Kleine wird zum ersten Mal ins Skilager gehen. Wir hatten gerade die Diskussion ums Müffeln. Ich habe ihr gesagt, dass sie jeden Abend dann duschen soll - sie: "Nein, das mache ich dann Zuhause!" Okeeeee... Im Moment müffelt sie nach Moschusochse nach 1/2 Tag! Das wird mir olfaktorisch eine Herausforderung, für die anderen... :mrgreen:
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
Enzian
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 09:09

Re: Ins Skilager mit Zug und ganzer Skiausrüstung

Beitrag von Enzian »

Hihi, das Gute ist, dass die anderen auch Müffeln werden und wenn alle etwas Müffeln, merken sie es nicht :oops: Oder die Leiter oder Lehrer schicken sie zum Kollektiv-Duschen :lol:

Piratenmami
Member
Beiträge: 106
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 20:39

Re: Ins Skilager mit Zug und ganzer Skiausrüstung

Beitrag von Piratenmami »

Bei meinem Sohn gab es also auch nicht viel zu waschen. Sie gebrauchten Kleider hätten gut in einem kleinen Rucksack Platz gehabt.
Sie reisten aber mit dem Car an, und die jungen Damen hatten schon viel Gepäck dabei mit der passenden Garderobe für den Abschlussabend.

Antworten