Rasieren (Jungs)

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
+jj+
Vielschreiberin
Beiträge: 1243
Registriert: Do 11. Mär 2004, 23:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Zug

Rasieren (Jungs)

Beitrag von +jj+ »

hallo zusammen

ich weiss, es ist sehr unterschiedlich, aber es nimmt mich trotzdem wunder: wann haben eure jungs mit dem rasieren angefangen?

mein grosser ist 14 und jetzt wird das langsam ein thema. mein mann hat ihm einen rasierer gekauft, gross gebraucht hat er ihn glaub bis jetzt nicht. da er grundsätzlich helle und feine haare hat, sieht man zwar ein wenig flaum, aber noch nicht so fest.

liebe grüsse
jj

Benutzeravatar
Züri Mami
Moderatorin
Beiträge: 592
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:35
Geschlecht: weiblich

Re: Rasieren (Jungs)

Beitrag von Züri Mami »

Hallo JJ,

Das ist doch super wenn dein Mann das Rasierzeugs schon bereit gestellt hat für Deinen Sohn er wird es immer mehr brauchen :-)

Mein Sohn hat mit 13 Jahren angefangen sich zu rasieren ,er hat soviel dunkle Haare an der Oberlippe ,da er nun 14 ist und Schnupperlehre absolviert, muss er was gepflegt erscheinen von daher rasiert er sich dann öfters.

Irgendwann gehts halt für jeden Mann los :-) :-)

Liebe Grüsse
han eui 3 mega lieb
Fussballerin 2003
Leichtathlet 2004
Schwimmer 2011

Berry
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Jul 2009, 11:20

Re: Rasieren (Jungs)

Beitrag von Berry »

Meine mit 12, aber sie sind auch sehr haarig :lol:

Benutzeravatar
AnnaMama
Vielschreiberin
Beiträge: 1630
Registriert: Di 10. Jan 2006, 14:35

Re: Rasieren (Jungs)

Beitrag von AnnaMama »

Mein Ältester wird im Mai 15. Er muss sich noch nicht rasieren ... es sind noch keine Haare in Sicht.

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Rasieren (Jungs)

Beitrag von Nuuneli »

Mit 16. So ein bisschen ;-)
200120042007

Antworten