Garage im Raum ZH

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Garage im Raum ZH

Beitrag von Yoghurt »

Hallo zusammen

Kann jemand eine gute Garage im Raum ZH empfehlen? Bei der, der wir beim letzten Mal unser Auto anvertraut haben, habe ich einfach kein gutes Gefühl, und ich habe derzeit keine Lust, auf "gut Glück" zu irgendeiner anderen zu gehen. Wir fahren (noch) einen BMW, es muss aber nicht zwingend eine Vertragsgarage sein. Ich habe schon von Beispielen gehört, dass eine Vertragsgarage nicht zwingend für gute Arbeit stehen muss, "Einzelkämpfer" dagegen sehr gute Arbeit machen können. (Damit keine Spekulationen entstehen: Die nicht sonderlich gute Vertragsgarage ist nicht im Raum ZH, sondern ganz woanders und ist auch keine BMW-Garage.)

Danke für Eure Antworten! :D

non-swiss dad
Member
Beiträge: 115
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 22:25
Geschlecht: männlich

Re: Garage im Raum ZH

Beitrag von non-swiss dad »


Benutzeravatar
toeffli
Member
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 13:25
Wohnort: am liebschte am Paradeplatz

Re: Garage im Raum ZH

Beitrag von toeffli »

Garage Dige in Kloten. Meine Freundin bringt ihr Auto da schon eine aweile hin und ich bin dann nachgezogen. Von ihr weiss ich auch, dass die Polizei von Kloten ihre Autos zu ihm bringt. Er arbeitet gut und zu fairen Preisen. Ich konnte auch schon in Raten bezahlen.
Ich meine er hat auch eine Webseite.

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Garage im Raum ZH

Beitrag von Yoghurt »

Danke euch! Eine der beiden Garagen ist recht gut für uns erreichbar und daher definitiv eine Option! :D

Antworten