Laufband

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Mondschrein
Senior Member
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Kt. Freiburg
Kontaktdaten:

Laufband

Beitrag von Mondschrein »

Da ich leider unter der Woche nicht zum Joggen komme studiere ich an einem Laufband rum. M liebsten ein platzsparende sind nicht allzu teures. Kann mir jemand was empfehlen?
2003,2004 und 2007

Benutzeravatar
Roana
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Dez 2014, 07:23
Wohnort: Köln

Re: Laufband

Beitrag von Roana »

Hi Mondschrein,
ich benutze das Horizon Adventure 5 fast täglich und bin sehr zufrieden.
Die Wahl auf dieses Modell erfolgte wegen folgenden Kriterien:
- genügend breite aber relativ kurze Lauffläche (platzsparend)
- gute Motoren- Dauerleistung
- variable Dämpfungseinstellungen
uva:
- MP3 / IPod Navigations Dok Station mit direkter Navigation plus 2 Stereo Lautsprecher
(viel angenehmer als immer die Stöpsel im Ohr)

Benutzeravatar
aha
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 00:05

Re: Laufband

Beitrag von aha »

Zwar ein altes Thema, aber bei uns grad aktuell. Mein Mann und ich überlegen schon länger, eins zu kaufen. Nun hatten unsere grossen Jungs in den Ferien eins zur Verfügung und sind hell begeistert. Es soll nicht billigster Schrott, aber auch nicht xx000 Fr. kosten. Hab mich im Internet informiert, aber das Angebot da ist riesig. Kann jemand eine Empfehlung abgeben? Merci!

Antworten