schuhmode aus new york

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Engel
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 10:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

schuhmode aus new york

Beitrag von Engel »

Hallo zusammen
Meine Cousine geht nach NY shoppen und hat meinen Sohn gefragt was er gerne von dort hätte.
Er wünscht sich Schuhe.
Was tragen die Kids in New York für Schuhe? Welches Modell Marke gibt es nur dort und nicht bei uns?

Danke für eure Tips mit Link zum Foto... Auch via PN.

Grüsse
Engel
Bild

Wunschbabies85

Re: schuhmode aus new york

Beitrag von Wunschbabies85 »

Schau Mal meinen Post von gestern! Das sind Nike Air Jordan.. Das ist typisch NY Style. Mein Mann hat viel Familie dort und alle Jungs in kedem Alter tragen die.. Gibt verschiedene Modelle.

Benutzeravatar
Berlin
Vielschreiberin
Beiträge: 1070
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 10:13
Wohnort: Region Zürich

Re: schuhmode aus new york

Beitrag von Berlin »

@Yardena
Kann ich so nicht bestätigen. Ich war letztes Jahr auch dort. Der Preis ist in etwa der Gleiche, nur hat es halt viel mehr resp. andere Modelle, als bei uns.
Berlin mit Sohn (März 04) und Tochter (Nov 05)

Benutzeravatar
RegiZ
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 11:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Säuliamt / ZH

Re: schuhmode aus new york

Beitrag von RegiZ »

Ich kaufe meinem Sohn immer Sketchers. Eine rieeesen Auswahl für Turnschuhe! Und zudem ist er ziemlich sicher der Einzige, der solche Turnschuhe trägt.

https://www.skechers.com/en-us
BildBild

Antworten