Bauch- oder Taillengürtel

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Nandu
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Mär 2009, 08:33
Geschlecht: weiblich

Bauch- oder Taillengürtel

Beitrag von Nandu »

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen Bauchgurt oder Taillengurt bekomme? (ausser im Internet, ich möchte ihn gerne probieren). Ausser jemand hat online gekauft und ist zufrieden damit!

Ich bin eigentlich schlank, habe aber nach mehreren Kindern und Kaiserschnitten einen schwabbeligen Unterbauch, den ich z.B. beim Tragen eines Kleides etwas kaschieren möchte.

Danke für Hinweise!

pianogirl
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 17:01
Geschlecht: weiblich

Re: Bauch- oder Taillengürtel

Beitrag von pianogirl »

Hm wäre dann nicht normale shapeware besser? Das kaschiert generell und gibts zab als Unterhose oder ganzen Body in fast jeder Unterwäscheabteilung....hab selber keine Erfahrung damit, deshalb kann ich dir leider keine Marke empfehlen....

Jila
Member
Beiträge: 264
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 09:19
Geschlecht: weiblich

Re: Bauch- oder Taillengürtel

Beitrag von Jila »

Habe Shapewear Oberteile von Calida super zum kaschieren,aber halt nicht so bequem zum tragen.Muss ja alles zusammengehalten werden. Wenn musst Du die Shapewear sowieso probieren, zuerst wollte ich nur Hosen,da ich auch einen Schwabbelunterbauch habe.Es hat dann einfach alles oben herausgedrückt und man hat die Linie der Hosen schön unter dem Kleid gesehen:-( Das Oberteil ist von dem her tiptop,rutscht einfach beim sitzen etwas rauf und man muss es evt. etwas runterziehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Bauch- oder Taillengürtel

Beitrag von Brianna74 »

Hallo Nandu,

würde auch Shapewear empfehlen. Die Gürtel rollen sich gern mal oben oder unten ein. :?
Am besten einen Body, denn auch die Bauchweg-Slips rollen sich am oberen Rand gern ein und das ist unangenehm.
Bei H&M gibt es ganz gute und auch nicht allzu teuer.
zB http://www2.hm.com/de_ch/search-results ... aping+Body

Nandu
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Mär 2009, 08:33
Geschlecht: weiblich

Re: Bauch- oder Taillengürtel

Beitrag von Nandu »

Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten. Ich kannte den Begriff Shapewear noch gar nicht, nun weiss ich wonach ich suchen muss und sogar wo.

Benutzeravatar
ninali
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Feb 2007, 20:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Engadin

Re: Bauch- oder Taillengürtel

Beitrag von ninali »

Shapewear von Spanx find ich die Beste!

spanx.com

Gibts auch im Globus
_____

Poppa 1.10.2007 Bild 20.08.2009

Antworten