Nachtlicht für ins Bett für 3 jährige

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
hollywood
Member
Beiträge: 460
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 13:26

Nachtlicht für ins Bett für 3 jährige

Beitrag von hollywood »

Hallo zäme
Wer kann mir ein nachtlicht empfehlen, welches meine tochter (3) mit ins bett nehmen kann? Es sollte nicht zuuu hell sein ;-) und am besten von alleine wieder ausschalten... :wink:

Dada76
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: So 22. Mär 2015, 07:55

Re: Nachtlicht für ins Bett für 3 jährige

Beitrag von Dada76 »

[-]

Benutzeravatar
dia
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:09
Geschlecht: weiblich

Re: Nachtlicht für ins Bett für 3 jährige

Beitrag von dia »

https://m.micasa.ch/#!products?cat=/kin ... 00&lang=de

Meine Tochter hat mit 2,5 Jahre diese Minnie Mouse Lampe bekommen, als sie den Nuggi der Nuggifee abgeben musste. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und hat sie immernoch. Obwohl wir in der Garantiezeit die Lampe schon 2x wechseln mussten!!!
Sie geht von alleine ab durch schütteln oder andere Bewegungen.

Lg, dia

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Nachtlicht für ins Bett für 3 jährige

Beitrag von Phase 1 »

https://www.bea-verlag.ch/wasserschildk ... erkis-6224

Wir haben diese hier und das seit gut vier Jahren. Sie ist bis jetzt immer noch funktionstüchtig.
Sie schaltet automatisch nach etwa 30 min ab.

Ansonsten gäbe es noch das barbapapa Nachtlicht.

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Nachtlicht für ins Bett für 3 jährige

Beitrag von Nea »

Wir haben den Barbapapa in blau und in rosa. Mir ist er zu hell und abschalten tut er nicht, aber sonst bin ich damit zufrieden. Wir decken ihn im Bett einfach zu.

millou
Stammgast
Beiträge: 2258
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Nachtlicht für ins Bett für 3 jährige

Beitrag von millou »

Wir haben ein Paobo Nomade. Schaltet aber nicht von selbst ab.

Ebru
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 22:57
Geschlecht: weiblich

Re: Nachtlicht für ins Bett für 3 jährige

Beitrag von Ebru »

Kann dir diese Nachtlampe empfehlen. Wird nicht heiss.
Klein, kann überall mitgenommen werden.

Link gelöscht/Mod.
Zuletzt geändert von Mrs. Bee am Mi 2. Aug 2017, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Nachtlicht für ins Bett für 3 jährige

Beitrag von Krambambuli »

ich habe eine sternenhimmel schildkröte welche sich selber ausschaltet. meine kleine guckt mit mir jeden abend den mond und die sterne an. nach 15min schaltet es ab. läuft mit batterie. nachts kann sie sie selber einschalten wenn sie das will. beruhigt sie sehr.

glückstreffer
Member
Beiträge: 175
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: Nachtlicht für ins Bett für 3 jährige

Beitrag von glückstreffer »

Nochmal eine Stimme für Barbapa... zwar hell, die Kinder lassen sich jedoch daran nicht stören... einfach aufzuladen
:D Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen :D

Antworten