Kann gelöscht werden, Danke

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Kann gelöscht werden, Danke

Beitrag von pili81 »

Hallo zusammen

Möchte mir ein IPL Gerät kaufen. Blick aber in dem Jungel nicht durch und die Preisunterschiede fürs anscheinend selbe Gerät sind enorm.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Liebe Grüsse pili
Zuletzt geändert von pili81 am Fr 2. Jun 2017, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: Philipps Lumea

Beitrag von kläffchen »

Ich habe den Braun Silk Expert und bin zufrieden. Vor der ss bin ich ca. 7-8x dazu gekommen mir die Haare wegzublitzen. An den Beinen habe ich z.B. fast keine Haare mehr, obwohl der letzte Gebrauch 9 Monate zurückliegt. Es kann etwas heiss werden, vor allem bei mir, weil ich sehr helle Haut habe (der Sensor macht die Stärke anhand der Hautfarbe). Nach der Geburt mache ich bestimmt weiter.

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Philipps Lumea

Beitrag von Brianna74 »

Hallo pili,

guck mal hier, da ist das Thema schon mal ausführlich behandelt worden. :D

viewtopic.php?f=23&t=195171

Grüßle :D
Zuletzt geändert von Brianna74 am Fr 2. Jun 2017, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Philipps Lumea

Beitrag von pili81 »

Danke brianna

Mir geht es aber explizit um Philipps Geräte. Die Anwendung etc. ist mir bekannt.
Aber wenn das hier kein Platz hat, kann es gerne gelöscht werden.
Liebe Grüsse

Antworten