Pink Lining oder GGL Baby2go Wickeltasche

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Macibi
Member
Beiträge: 129
Registriert: So 11. Dez 2016, 12:29
Geschlecht: weiblich

Pink Lining oder GGL Baby2go Wickeltasche

Beitrag von Macibi »

Hallo Zusammen

Bin mir am überlegen wegen einer Wickeltasche,
gefallen tun mir die von Pink Lining oder GGL Baby2go, wegen der Grösse und vorallem dem Stauraum :D

Hat Jemand eine von beiden und kann mir nen Tipp geben ;)

grüsse macibi
Bild

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Pink Lining oder GGL Baby2go Wickeltasche

Beitrag von AnCoRoJe »

Nur so als Tipp wenn du noch am überlegen bist, die Wickeltasche war etwas vom überflüssigsten was ich gekauft habe bei Kind Nr1. Ein gescheiter Windelbag war viel praktischer und fand in vielen Taschen ein Plätzchen. Aber die Windeltsche plus Handtasche plus später noch ein zweites und drittes Kind-unpraktischer gehts nicht in meinen Augen. Von daher leider kein Tipp zu den Taschen nur grundsätzlich.
never regret anything that made you smile

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1361
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Pink Lining oder GGL Baby2go Wickeltasche

Beitrag von greenguapa »

Hallo Macibi

Ich wollte etwas ähnliches schreiben wie Ancoroje, weiss aber nicht ob du es hören möchtest =) ich finde die Wickeltasche mega unpraktisch. Einen Rucksack finde ich viel angenehmer, ich hab die Hände frei, nichts was an mir "rumbambelet" wenn ich die Tasche am Körper trage und ich kann das Baby vorne gut tragen im Arm oder im Tuch.
Ich hatte/habe immer meinen Fjällräven Kanken Rucksack, darin ein Zip-Off Sack mit 2,3 Windeln drin, Feuchttüecher und eine Einwegwickelunterlage oder irgend ein kleines Tüechli als Unterlage. Ansonsten gibt es von Yucami praktische & sehr hübsche Wickelunterlagen (Wickeltaschen wenn man so will)

Benutzeravatar
tea4two
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 580
Registriert: Do 3. Mai 2007, 14:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Pink Lining oder GGL Baby2go Wickeltasche

Beitrag von tea4two »

Ich auch. Beim 2. Kind die WiTa verschenkt. Besser eine gute, etwas grössere Handtasche posten, die du auch ohne Kind mitnimmst. Das wickelzeug und später wechselklamotten hatte ich in einem Ikea Necessaire. Ein identisches lag auch immer im kiwa.
Meitli Juli 07
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14

Jamiro
Senior Member
Beiträge: 642
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 10:55
Geschlecht: weiblich

Re: Pink Lining oder GGL Baby2go Wickeltasche

Beitrag von Jamiro »

Hier auch: die Wickeltasche war eine der unnötigsten Ausgaben! Für ein nächstes Mal würde ich mich für eine praktische etwas grössere Handtasche oder wahlweise einen Rucksack entscheiden und mir einen dieser coolen Windelbags aus Blache kaufen.

Benutzeravatar
Macibi
Member
Beiträge: 129
Registriert: So 11. Dez 2016, 12:29
Geschlecht: weiblich

Re: Pink Lining oder GGL Baby2go Wickeltasche

Beitrag von Macibi »

hallo zusammen

danke für den input :) werde es mir nochmals überlegen danke euch und schönes wochenende

grüessli
Bild

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Pink Lining oder GGL Baby2go Wickeltasche

Beitrag von harmony »

Wenn dann würd ich mir eine Storksak Noa aus Leder kaufen.
ABER wie schon erwähnt, ist eine Wickeltasche wohl absolut unnötig. Ich bin bereits in stolzem Besitz einiger grosser Handtaschen und Rucksäcke und wechsel auch mal gerne... da werd ich mir auch eine "Necessaire" Lösung fürs Kind zulegen
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Antworten