leiser Haarföhn

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

leiser Haarföhn

Beitrag von Stella* »

Hallo zusammen

Ich suche einen möglichst leisen Haarföhn. Er muss von der Leistung her nicht top sein, weil ich ihn für unseren (kleinen) Hund brauche.

Vielen Dank für eure Tipps. :D

Sophia_S
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 09:38
Geschlecht: weiblich

Re: leiser Haarföhn

Beitrag von Sophia_S »

Hallo, also es gibt einen neuen Föhn von Dyson. Musst einfach mal im Internet nach Dyson-Föhn schauen, da solltest du den recht schnell finden. Ich habe mir vor kurzem auch einen gekauft. Der ist relativ teuer, aber wirklich Top. Ist super leise und man hat eine lange Zeit Garantie auf den Föhn. Vielleicht ist der ja was für dich.

Antworten