Thermobecher

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Thermobecher

Beitrag von Icecream »

Welchen Thermobecher könnt ihr empfehlen? Unsere Tochter (17) möchte gerne einen solchen mit in die Schule nehmen für ein heisses Getränk mitzunehmen. Das Getränk müsste schon so ca. 4 Stunden heiss bleiben

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Thermobecher

Beitrag von harmony »

Den Avex von Migros find ich super. Hält absolut dicht und das Getränk bleibt gut warm über 4-6h
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1529
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Thermobecher

Beitrag von Yoghurt »

bodum

Ist allerdings nicht auslaufsicher, muss also aufrecht transportiert werden. Ob das Getränk jetzt vier Stunden warm bleibt, kann ich nicht sagen. Ich trinke immer schneller aus. :P Der bodum-Becher hält aber deutlich länger warm als andere sogenannte Thermobecher.

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Thermobecher

Beitrag von Nuuneli »

Migros, die Stählernen in div. Farben. Vorher mit kochendem Wasser vorwärmen.
200120042007

millou
Stammgast
Beiträge: 2262
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Thermobecher

Beitrag von millou »

Sigg Metro Mug

Antworten