Strumpfhosen für Jungs

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Strumpfhosen für Jungs

Beitrag von Nea »

Ich suche für meinen Vierjährigen schöne, farbige Strumpfhosen in der Grösse 110. Gerne gemustert oder mit einem kindgerechten Bildli drauf. Bis jetzt habe ich in der Migros (wir haben eine mittelgrosse Filiale), im H&M und bei Tchibo geschaut und fand nur uni in dunklen Farben oder mit Spiderman, Minions etc. Mein Sohn kennt diese Filme nicht und ich mag sie nicht. Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Herzlichen Dank!

Müsli81
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Strumpfhosen für Jungs

Beitrag von Müsli81 »

Aldi?

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Strumpfhosen für Jungs

Beitrag von Phase 1 »


Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Strumpfhosen für Jungs

Beitrag von Cary2000 »

Falke Family gibt's sowohl uni wie auch gemustert oder mit versch. Motiven.

Manana
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:58
Geschlecht: weiblich

Re: Strumpfhosen für Jungs

Beitrag von Manana »

Evtl. Jako-o ?

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Strumpfhosen für Jungs

Beitrag von Helena »

Vertbaudet bei den Mädchen
Esprit

Uni aber gelb, hellblau, rot.

Jako-o hat keine

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Strumpfhosen für Jungs

Beitrag von Helena »

Tausendkind hat geringelte

Google lässt grüssen :wink: .

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Strumpfhosen für Jungs

Beitrag von Finchen »

Von Tchibo hatte ich auch schon geringelte. Und ich fand da Qualität und Passform noch unschlagbar.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Re: Strumpfhosen für Jungs

Beitrag von Savuti »

Grosse 10/12
Kleiner 04/15

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Strumpfhosen für Jungs

Beitrag von Nea »

Danke für eure Tipps! Werde die Onlineshops abklappern. Bei Tchibo sind sie leider ausverkauft, da habe ich auch geschaut.
Ich finde es einfach schade, wenn ich einen kleinen Jungen schon in schwarze Strumpfhosen stecken muss.

Dragonfly2012
Senior Member
Beiträge: 521
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 21:03
Geschlecht: weiblich

Re: Strumpfhosen für Jungs

Beitrag von Dragonfly2012 »

Aber da kommen für draussen doch noch Hosen drüber?

Ich mag die "neutralen" Farben noch gern, weil dann die Oberteile dafür umso bunter sein können. Oder sonst mal nach langen Unterhosen schauen? Meiner zieht die immer als Strumpfhosenersatz über den "normalen" Unterhosen an (mit Socken dazu).
Schüler 2013 & 2015

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Strumpfhosen für Jungs

Beitrag von Nea »

Ich wurde jetzt fündig und zwar bei Tausendkind. Danke Helena! Bei C&A und Zalando gefiel mir nix. Für Mädchen ist die Auswahl viiiiiiel grösser.

Dragonfly: Mein Sohn trägt zuhause im Winter meist nur die Strumpfhose. Lange Unterhosen haben wir auch.

Antworten