Schmaler Nachttisch gesucht

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Mutter einer Tochter
Member
Beiträge: 258
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:13
Geschlecht: weiblich

Schmaler Nachttisch gesucht

Beitrag von Mutter einer Tochter »

Ich suche einen Nachttisch mit 30-35 cm Breite. Am liebsten weiss mit Schubladen. Mit googeln bin ich leider nicht weitergekommen. Hat mir jemand einen Tipp, wo ich so einen finden könnte?

Debo
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 14. Okt 2004, 16:00
Wohnort: Kanton Bern

Re: Schmaler Nachttisch gesucht

Beitrag von Debo »

hallo!

wir mussten auch einen schmalen haben, haben nun diesen, sind sehr zufrieden:

https://m.ikea.com/ch/de/catalog/products/art/40219285/

liebi grüess

Benutzeravatar
-Malve-
Member
Beiträge: 431
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 17:40

Re: Schmaler Nachttisch gesucht

Beitrag von -Malve- »

Hast du schon unter "Kommode 30 cm gesucht"?
Ich finde damit auf Anhieb zig Vorschläge im Netz.

Mutter einer Tochter
Member
Beiträge: 258
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:13
Geschlecht: weiblich

Re: Schmaler Nachttisch gesucht

Beitrag von Mutter einer Tochter »

@ Debo: Den von Ikea habe ich mir angeschaut. Allerdings hätte am liebsten einen Nachttisch, der nicht so hoch ist. Wenn ich nichts besseres finde, werde ich es mir aber noch einmal überlegen. Danke.

@ Malvo: Zu 30 cm Tiefe gibt es viele Möglichkeiten. Zu 30 Breite kommen auch Vorschläge. Bei näherem Hinsehen zeigt sich aber meistens, dass es sich doch nicht um die Breite handelt oder der Tisch/die Kommode zu hoch ist. Danke.

Benutzeravatar
-Malve-
Member
Beiträge: 431
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 17:40

Re: Schmaler Nachttisch gesucht

Beitrag von -Malve- »

@ M e T
Ok, wenn die Höhe wichtig ist dann schrumpfen die Möglichkeiten.
Ich habe selber ein Möbelchen in der Breite im Brocki gefunden, angeschliffen,
weiss angemalt und mit schönen Knäufen aufgewertet und verwende es als Nachttisch.

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Schmaler Nachttisch gesucht

Beitrag von naura »

Ich habe ein Badzimmermöbeli gefunden, das in meine Minilücke passt.. diese Linien haben oft ganz schmale Möbel. Ansonsten gibt es Wohnzimmermöbellinien auf Bestellung auf Mass, zB vifian aus der Schweiz im Fachhandel erhältlich.
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

mael
Member
Beiträge: 273
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 16:12

Re: Schmaler Nachttisch gesucht

Beitrag von mael »

falls 1cm breiter auch noch drin liegt:
https://www.ottos.ch/de/070100144-b.html
oder bei la redoute gibts mehrere in der Breite, aber zT nicht mit Schublade. Und dann kommt es halt auf deinen Stil an. Zur Zeit ist auf la Redoute gerade noch alles 50% billiger.....black friday..... (ich war auf der Suche nach was anderem und bin dann über "deine" Nachttischli gestolpert...)
https://www.laredoute.ch/de/pplp/100/75 ... navigation

Mutter einer Tochter
Member
Beiträge: 258
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:13
Geschlecht: weiblich

Re: Schmaler Nachttisch gesucht

Beitrag von Mutter einer Tochter »

@mael: Ich habe mir jetzt einen von Redoute bestellt, vielen Dank.

@alle: Danke für Eure Inputs!

Antworten