Töggelikasten

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Ocean80
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:44
Geschlecht: weiblich

Töggelikasten

Beitrag von Ocean80 »

Hallo Swissmoms

Wir sind auf der Suche nach einem Töggelikasten. Er soll stabil sein, und wenn möglich die nächsten 20 Jahre überleben :-). Es soll also kein Billigmodell sein. Hat jemand eine Empfehlung? Danke :-)

Sunny13
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Töggelikasten

Beitrag von Sunny13 »

Hallo ich han eine, er isch neuwertig mega selte brucht und will mer de platz fürs babyzimmer bruchet gehnd mir ne weg[-]

Sunny13
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Töggelikasten

Beitrag von Sunny13 »

stoht uf dene schwarze bei
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]

Ocean80
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:44
Geschlecht: weiblich

Re: Töggelikasten

Beitrag von Ocean80 »

Sunny13, ich kann leider kein Bild sehen. Darf ich fragen, wieso ihr ihn nur selten gebraucht habt?

Sunny13
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Töggelikasten

Beitrag von Sunny13 »

mein mann arbeitet mehr als dass er zu hause ist[-] und deswegen haben wir ihn nur zu geburtstagsfesten und so gebraucht und wir mussten ihn jetzt abbauen da wir bald ein kinderzimmer brauchen

Sunny13
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Töggelikasten

Beitrag von Sunny13 »

es ist ein garlando, wir wohnen bei aarau ihr könnt ihn auch besichtigen

Sunny13
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Töggelikasten

Beitrag von Sunny13 »

siehst du dir bilder jetzt? sonst würde ich sie per sms schicken [-]
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]

nera
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Di 14. Aug 2007, 18:20

Re: Töggelikasten

Beitrag von nera »

Wir haben einen Tisch von Garlando, einen Evolution.
Der Preis ist relativ hoch, dafür aber der Tisch super gut und stabil. Unserer ist ständig im Gebrauch egal ob von Kindern oder Erwachsenen und wir finden den Preis hat sich definitiv gelohnt. Bestellt haben wir aber in .at und nicht hier in der Schweiz. Da war nochmals ein Unterschied gewesen.

Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Re: Töggelikasten

Beitrag von Neonova »

Wir haben auch seit kurzem einen Garlando. Sind bisher sehr zufrieden. Mein Mann und unser Sohn waren mal einen Nachmittag lang Töggelikasten testen. In Rappi/Jona kann man ca. 25 Tische in einer Ausstellung testen und sich beraten lassen. Weiss halt nicht ob das bei euch in der Nähe ist.
2008, 2010, 2013

Ocean80
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:44
Geschlecht: weiblich

Re: Töggelikasten

Beitrag von Ocean80 »

Danke für eure Tipps. Garlando scheint die Marke zu sein. ;-) wir werden wohl wirklich in ein Fachgeschäft gehen und die Tische ausprobieren, die Auswahl online ist ja riesig.

Sunny: ich kann leider immernoch kein Bild sehen (mit Iphone). Aber wir werden jetzt eh mal in ein Fachgeschäft gehen, bei einem neuen Tisch haben wir halt noch Garantie, ausserdem passt der Tisch wohl nicht in unser Auto :). Danke dir trotzdem fürs Angebot!

Antworten