Kleider Langlauf

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Kleider Langlauf

Beitrag von Icecream »

Unsere 17 jährige Tochter wird Mitte März mit der Schule ein Langlauflager besuchen. Nun braucht sie noch die Kleider dazu. Habe nun auf www.aldi.ch gesehen, dass ab 11.01. Sportkleider in Aktion sind. Könnte man diese Jacke und die Hosen für zum Langlauf tragen?

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Kleider Langlauf

Beitrag von Phase 1 »

Ja kann man, aber meine Kinder haben in diesen Kleidern extrem geschwitzt beim Langlauf. Ist halt schon was anderes als Skifahrern. Ich würde da lieber dünnere Materialien bevorzugen.

Benutzeravatar
Berlin
Vielschreiberin
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 10:13
Wohnort: Region Zürich

Re: Kleider Langlauf

Beitrag von Berlin »

Ich kann nur von mir selber reden: Ein paar lange Jogginghosen, ein langarm-Shirt und eine Trainerjacke oder Joggingjacke oder Fleecejacke gehen gut zum Langlaufen.
Berlin mit Sohn (März 04) und Tochter (Nov 05)

Antworten