Kann gelöscht werden

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4516
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Kann gelöscht werden

Beitrag von Stella* »

Hallo

Ich suche einen Discman mit Bluetooth (portabler CD-Player), damit ich entweder daheim über meine Bluetooth Boxe oder unterwegs mit meinem Bluetooth Kopfhörer Hörbücher abspielen kann. Dh der Player müsste auch noch eine Hörbuchfunktion haben.

Weil ich die Hörbücher in der Bibliothek hole, habe ich keine Lust, diese nur für 1x hören zuerst auf ein Medium zu kopieren.

Idealerweise sollte man ihn auch am Strom anschliessen können und nicht nur über Batterien laufen. Ein Gerät mit einem aufladbaren Akku ist selbstverständlich auch ok. Möchte einfach keines, das nur mit Batterien funktioniert.

Gibt es so etwas überhaupt? Habe bis jetzt eben im Netz nichs gefunden. :?

Vielen Dank für eure Tipps.
Zuletzt geändert von Stella* am Fr 12. Jan 2018, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3531
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Discman mit Bluetooth

Beitrag von Netterl »

Schau mal mit dem Stichwort „aux“ Allerdings weiß ich nicht, ob das auch beim Kopfhörerausgang eines CD Players funzt. Mein Sohn hat sowas zu Weihnachten bekommen, allerdings ist das Radio größer und hat verschiedene Einstellungen, unter anderem diesen Aux- Ausgang.

EDIT: Sorry, nicht genau gelesen: Du suchst einen CD Player, keinen Stecker dafür
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

NeneAmy
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 07:05
Geschlecht: weiblich

Re: Discman mit Bluetooth

Beitrag von NeneAmy »

Oh do lesi gärn mit

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4516
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Kann gelöscht werden

Beitrag von Stella* »

Habe bereits eine Lösung gefunden. Es gibt einen USB-Stecker, mit dem man jedes Gerät bluetooth-fähig machen kann. :-)

nera
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Di 14. Aug 2007, 18:20

Re: Kann gelöscht werden

Beitrag von nera »

Stella, was ist das für ein Stecker? Ich möchte gerne unsern CD Player daheim updaten.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4516
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Kann gelöscht werden

Beitrag von Stella* »

@nera
Es ist dieser hier https://www.conrad.ch/de/bluetooth-musi ... SCEALw_wcB funktioniert super!

Antworten