Moulinex cookeo

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Moulinex cookeo

Beitrag von Botafogos »

Hallo

Hat jemand einen Moulinex cookeo oder hat sich in letzter Zeit damit beschäftigt?

Ich liebäugle ein wenig damit, habe aber noch keinen live gesehen. Mich würde eine Vorführung interessieren, aber wo
kann man dieses Gerät in Action sehen?

Liebe Grüsse Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Moulinex cookeo

Beitrag von Botafogos »

Kennt den gar niemanden?
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
ermy
Member
Beiträge: 175
Registriert: Do 10. Aug 2006, 19:50

Re: Moulinex cookeo

Beitrag von ermy »

ich hätte auch gerne einen, die Preise sind recht gesunken im letzen Monat.
ich glaube Vorführungen gibt es keine.
für was möchtest du ihn genau?
Bild

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Moulinex cookeo

Beitrag von Botafogos »

ermy, ja der Preis ist nicht mehr so hoch.
Ich möchte ihn im Sommer auch draussen benutzen. Zum Fleisch anbraten, Eintopf, aber auch zb zum Kartoffeln kochen statt der Dampfkochtopf. Viele Rezepte sind ja gespeichert, ich möchte Sachen ausprobieren, die mir sonst zu aufwändig sind.
Und was möchtest du so machen? Ich würde ihn eben gerne einmal live erleben, nicht einfach so kaufen.
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
ermy
Member
Beiträge: 175
Registriert: Do 10. Aug 2006, 19:50

Re: Moulinex cookeo

Beitrag von ermy »

ich habe mir heute einen gekauft, bei mir soll er vor allem den Dampfkochtopf und SlowCooker ersetzen,habe oft zuwenig Platz auf dem Herd.
Habe eben schnell Karotten gemacht, ohne die Anleitung zu lesen, das Gerät ist ziemlich selbsterklärend und riesig.
Bild

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Moulinex cookeo

Beitrag von Botafogos »

ermy, gratuliere :-) ich hoffe du hast viel Freude damit!
Sind die gespeicherten Rezepte auf Deutsch?
Vielleicht magst du ab und zu berichten was du so alles kochst im cookeo.
Ich habe ihn letzten SA live angeschaut und ja er ist gross aber sieht doch recht schön aus.
Botafogos mit Boy & Girl

Antworten