aktuelle Handyverträge und Preise

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: aktuelle Handyverträge und Preise

Beitrag von stella »

Ja, und es wurde ein Occasions 6s... Morgen sollte es ankommen... Habe es über eine offizielle Wiederverkaufsfirma bestellt - dort habe ich noch 6 Monate Garantie. Ganz von privat war mir zu heikel.

Und beim Abo muss ich mal schauen.

Ich bin immer sehr erstaunt: Wenn ich mit meinen SuS spreche, haben alle ein Vollabo, ebenfalls sie Eltern. Wie finanzieren die das? Ich meine, die Eltern haben jetzt nicht alle Jobs, in denen sie 10 000 Stutz heim bringen.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
bodega
Vielschreiberin
Beiträge: 1012
Registriert: Do 1. Mär 2007, 11:55

Re: aktuelle Handyverträge und Preise

Beitrag von bodega »

Ja Stella, das frage ich mich auch immer wieder. Vielleicht kommt es darauf an, wo man die Prioritäten setzt? Ich gebe z.B. je länger je mehr Geld für Bio Nahrungsmittel aus, bin keine Einkaufstouristin etc. andere kaufen vielleicht viele Kleider Second Hand, haben kein Auto oder was auch immer.
Mir ist das Handy einfach nicht soviel Geld wert. Hatte früher auch I-pphones, da ich auch einen Mac habe, mich gurkt die Preispolitik aber gewaltig an, darum habe ich auf Android gewechselt.
Natelabo habe ich erst seit etwa zwei Jahren, das M-budget für 19.-.

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: aktuelle Handyverträge und Preise

Beitrag von stella »

bodega
Ich habe ja jetzt versucht, von Privat ein iPhone 6s zu kaufen. Wie weiter vorne geschrieben hatte ich mein jetziges iPhone 7! Jahre. Ich war einfach sehr überrascht, wer aus welchen Gründen, ich habe jeweils nachgefragt, sein Telefon verkauft. Das macht doch keinen Sinn.

Nun bin ich am Abo schauen. Aber eben... Meine Tochter hängt da noch mit dran... Da haben wir die komfortable Lage, dass sie 5 Nummern vom gleichen Netz gratis anrufen kann, mich inklusive. Und das nutzt sie schon noch so sehr viel. Ich habe dies bei keinem anderen Anbieter gesehen...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Antworten