Kräftige Beine, welche Strümpfe zu Kleid?

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
galadi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Sep 2009, 08:07
Geschlecht: weiblich

Kräftige Beine, welche Strümpfe zu Kleid?

Beitrag von galadi »

Hallo miteinander

Ich bin kurvig gebaut und habe kräftige unschöne (Cellulite) Beine. Die Unterschenkel sind ganz ok, aber die Oberschenkel leider nicht.

Im Winter trage ich sehr gerne Midi-Kleider mit klassischen schwarzen eher dicken Strumpfhosen dazu und fühle mich weiblich und gut.

Nun kommt ja bald der Frühling und ich habe mir ein neues schönes farbiges Midi-Kleid gekauft. Da ich nicht auf Strumpfhosen verzichten möchte, frage ich mich, welche ich nun am besten kaufen soll. Eher auf Nudefarbige Strümpfe gehen oder ganz dünne schwarze Strümpfe. Obwohl ich immer das Gefühl habe, schwarze Strümpfe passen einach eher zum Winter.

Würde mich interessieren, wie Ihr das so handhabt resp. wie eure erfahrungen sind.

Lieben Dank im Voraus

galadi

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Kräftige Beine, welche Strümpfe zu Kleid?

Beitrag von jupi2000 »

Wie wärs mit dunkelblau, grau oder sogar farbig? Auf schwarze Strümpfe habe ich nur im Winter Lust :D

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Kräftige Beine, welche Strümpfe zu Kleid?

Beitrag von Pippo »

ich persönlich finde farbige strümpfe gehen nur dann, wenn man auch die Beine dafür hat (lang, schlank, schön). ich kann damit leider auch nicht dienen, trage daher im frühjahr/herbst meistens nude und wenn die beine braun und sie temperaturen höher sind, gar keine mehr.

Sungila
Member
Beiträge: 110
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 19:36

Re: Kräftige Beine, welche Strümpfe zu Kleid?

Beitrag von Sungila »

Ich find Farbe geht immer- egal was für Beine! Kannst ja die sanfteste Farbe aus deinem neuen Kleid wählen[-]

Mutter einer Tochter
Member
Beiträge: 259
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:13
Geschlecht: weiblich

Re: Kräftige Beine, welche Strümpfe zu Kleid?

Beitrag von Mutter einer Tochter »

Schwarz machen meiner Meinung nach die Beine am schlankesten. Ausserdem decken sie besser ab.
Aber natürlich kommt es auch auf das Kleid an. Falls nicht schwarz, würde ich dunkelblau oder grau wählen.

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kräftige Beine, welche Strümpfe zu Kleid?

Beitrag von Poulette »

Bei kräftigen Beinen würde ich auch eher eine dunkle Farbe bei Strümpfen wählen. Es könnte je nach Farbe des Kleids zum Bsp. eine dunkelblaue oder braune passen. Das wäre etwas „weicher“ als schwarz. Jedoch nicht gemustert.

Benutzeravatar
toeffli
Member
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 13:25
Wohnort: am liebschte am Paradeplatz

Re: Kräftige Beine, welche Strümpfe zu Kleid?

Beitrag von toeffli »

Schau mal hier:
[link]https://blog.modefluesterin.de/2013/10/ ... figur/link]
Sorry falls der link nicht geht, ich brings am Handy nicht hin. Aber der Blog lohnt sich auf jedenfall.

Antworten