Lockenstab

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
nixxy
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 21:12
Geschlecht: weiblich

Lockenstab

Beitrag von nixxy »

Hey,
Ich bin auf der suche nach einen neuen Lockerstab. Mich interessiert jetzt welchen habt ihr und ist teuer immer gleich besser, oder kann ich auch einen günstigeren nehmen?
Danke

simonejaN
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 10:46
Geschlecht: weiblich

Re: Lockenstab

Beitrag von simonejaN »

Hallo nixxy :)

suchst du denn wirklich nur nach einem Lockenstab oder würdest du auch mit einem Glätteisen zurecht kommen?
Ich mache mir meine Locken oder auch Wellen immer mit meinem Glätteisen, ich finde dann sehen sie immer viel natürlicher aus, als wenn man sie mit dem Lockenstab macht.
Mein Glätteisen ist von GHD, ich weiß, die sind sehr teuer aber sie sind die Investition wert.
Habe meins jetzt schon seit 7 Jahren ungefähr.

LG

Benutzeravatar
Flocke
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: So 20. Dez 2009, 21:12
Geschlecht: weiblich

Re: Lockenstab

Beitrag von Flocke »

@nixxy: wenn man ein Glätteisen nimmt, muss es eines sein, wo die Seiten abgerundet sind, sonst ist das Resultat nicht schön (hat mir letze Woche meine Coiffeuse erzählt, da ich staunte, dass sie mir mit dem Glätteisen Locken gemacht hat).

Ich habe den Lockenstab von Ultron - habe den direkt beim Coiffeur gekauft. Er hat so um die Fr. 100.00 gekostet, genau weiss ich es aber nicht mehr. Bin aber recht zufrieden damit. Er heizt schnell auf und macht ach schöne Locken.

MissDiamond
Senior Member
Beiträge: 803
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:04
Geschlecht: weiblich

Re: Lockenstab

Beitrag von MissDiamond »

Hallo Nixxy

Ich habe den creative curl wand von GHD. Der Stab ist konisch, d.h. oben dicker als unten und somit erzielt man ein richtig tolles Ergebnis. Kostet ein halbes Vermögen aber war bisher jeden Franken wert.
Du brauchst wirklich nur die Haare "ausschütteln" und es sieht wunderbar natürlich aus. Mit etwas Pflege vorher und nachher halten die Locken locker 3 Tage.

Glätteisen habe ich von Remington, ebenfalls mit abgerundeten Ecken, weil ich früher damit die Locken machte. Das tut seit x Jahren seinen Dienst, jedoch ist er deutlich haarschädigender als die top Geräte von GHD. Das Remington wird früher oder später bestimmt wieder durch eins von GHD ersetzt.

Antworten