Italienische ebooks für jugendliche

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
epsilon
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 13:31

Italienische ebooks für jugendliche

Beitrag von epsilon »

Ich möchte meine Italienisch-Kenntnisse wieder auffrischen und deshalb einfache italienische Bücher lesen. Am liebsten ebooks für Handy und Tablet.
Ich habe aber im Internet bei den Schweizerhändlern nur sehr wenige gefunden. Habt ihr Tipps, wo ich solche ebooks kaufen könnte? Vielleicht bei einem italienischen Händler? (im www.it war ich leider überfordert)
09/2009
02/2011

Tanjusha
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: So 1. Okt 2017, 10:06
Geschlecht: weiblich

Re: Italienische ebooks für jugendliche

Beitrag von Tanjusha »

Bi üs ide Stadtbibliothek (St.Gallen) häts einigi zum uslehne. Evt gitts da bi Eu auch?

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Italienische ebooks für jugendliche

Beitrag von millou »

Über Amazon.it vielleicht?

epsilon
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 13:31

Re: Italienische ebooks für jugendliche

Beitrag von epsilon »

In unserer Bibliothek hat es leider nur ganz wenige italienische Bücher.
Aber in der Zwischenzeit habe ich einen Shop im Internet gefunden, der für meine Bedürfnisse eine gute Auswahl hat.
Danke euch trotzdem, für eure Antworten.
09/2009
02/2011

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Italienische ebooks für jugendliche

Beitrag von Nineli »

epsilon hat geschrieben:In unserer Bibliothek hat es leider nur ganz wenige italienische Bücher.
Aber in der Zwischenzeit habe ich einen Shop im Internet gefunden, der für meine Bedürfnisse eine gute Auswahl hat.
Danke euch trotzdem, für eure Antworten.
Gibst du mir bitte an, was das für ein shop ist? Wär evtl auch was für mich.

epsilon
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 13:31

Re: Italienische ebooks für jugendliche

Beitrag von epsilon »

@Nineli
Habe dir eine PN geschrieben.
09/2009
02/2011

Benutzeravatar
shelly
Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 18:06
Wohnort: TG

Re: Italienische ebooks für jugendliche

Beitrag von shelly »

Hoi Epsilon
Ev. hat der Tessin ja auch eine digitale Bibliothek, wo du dir Ebooks ausleihen könntest?
Wahrscheinlich müsstest du einfach in einer Bibliothek eine Mitgliedschaft abschliessen, hättest dafür anschliessend eine grosse Auswahl an verschiedensten Büchern.

Antworten