Einkaufen in Lörrach

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Einkaufen in Lörrach

Beitrag von millou »

Kleider und der gesamte Kosmetikbedarf lohnen sich. Was ich vergleichsweise eher teuer finde sind Kinderschuhe, liegt aber evt daran, dass ich bislang nur die teuren Schuhläden in Lörrach gefunden habe.
Falls du für dich auch Kleider suchst Modehaus Diehl. Der Müller ist mit 4 Stöcken ebenfalls riesig, ganz oben die Spielwarenabteilung. Auch bei den Süssigkeiten gehen wir da immer vorbei :-) Hübsch ist die Buchhandlung Osiander, vis-a-vis C&A/Rewe. Parking wär das beim Rewe (Am alten Markt) gut gelegen. Bei uns ist immer auch ein Besuch im Rewe dabei. Da kaufen wir dann Jogurts und so Dinge, die es bei uns nicht gibt.
Beim Einkaufen einen Ausfuhrschein verlangen und diesen am Zoll abstempeln lassen. Dann kriegst du beim nächsten Einkauf die MWSt zurück.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Einkaufen in Lörrach

Beitrag von Coneli »

Und falls du gerne auf einem Flohmarkt stöberst,der Flohmi in Lörrach ist genial. Die Daten findest du im Internet. Ich glaube immer am dritten Samstag im Monat.Vielleicht würde es ja passen. ;-)
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Einkaufen in Lörrach

Beitrag von stellina »

Hey 4him

In Lörrach gibt es so viele tolle Läden. Einfach durchschlendern und rein. War gerade am Samstag da. Ich fand den New Yorker gerade für junge Mädels noch toll. Was Pflicht ist in Lörrach ein Eis und Kaffe im Mons Lisa. Oberlecker!

Benutzeravatar
Lotus
Stammgast
Beiträge: 2875
Registriert: Do 10. Mai 2007, 21:33

Re: Einkaufen in Lörrach

Beitrag von Lotus »

Ich bin gerne im Osiander, Buchladen. C+A ist gross, Karstadt hat sehr vieles, im UG eine Sportabteilung und Papeterie, zuoberst Stoffe. Lörrach hat auch einen Jack Wolfskin Laden, DM,, Müller. Ich trinke meinen Kaffee immer im Glashaus, das ist so eine integrative Arbeitsstelle. Super guter Kuchen, vorallem der mit Meringue drauf. Ich glaube es gibt ein Taschen/Rucksack Geschäft, das auch Schulsäcke verkauft, bin aber nicht sicher.
Grüssli
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain

Antworten