Wecker/Uhr für Kinder

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
mysun
Vielschreiberin
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 11:57
Geschlecht: weiblich

Wecker/Uhr für Kinder

Beitrag von mysun »

Was habt ihr resp. eure Kids für Wecker und Uhren?

Der Grosse wünscht sich beides zum Geburtstag. Wecker kann auch digital sein (das kann er schon gut lesen). Da ist mir v.a wichtig, dass man das Ticken nicht hört. Uhr lieber eine mit Zeiger, damit er das auch noch lernen kann.

Danke! :)
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7883
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Wecker/Uhr für Kinder

Beitrag von Helena »

Meine haben eine Flikflak am Handgelenk und einen Kidsleepwecker. Der Wecker hat beide Sorten Zeit.

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Wecker/Uhr für Kinder

Beitrag von Minchen »

Unser Sohn hat auch eine FlikFlak (natürlich mit Fussballmotiv ;) ).
Einen Wecker hat er noch nicht, überlege aber auch, ihm einen zum Geburi zu schenken.
Ich hatte damals einen FlikFlak Wecker aus Holz. Muss mal googeln, ob es sowas immer noch gibt.
Bild

Benutzeravatar
mysun
Vielschreiberin
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Wecker/Uhr für Kinder

Beitrag von mysun »

Danke euch zwei! Werden wahrscheinlich mit den Grosseltern in die Stadt, dann kann er sich eine Uhr aussuchen. FlikFlak hatte ich auch im Kopf. Die sehen lässig aus.

@minchen
Habe beim Googeln gesehen, dass es auch Wecker gibt von Flikflak. Ev. kaufen wir da auch einen normalen, einfach eine coole Farbe.

@helena
Brauchen eingentlich so eine Funktion nicht mehr, wo es anzeigt, ob noch Schlafenszeit ist. Da kann er sich gut an der Uhrzeit orientieren.
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Gurke1
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 14:08

Re: Wecker/Uhr für Kinder

Beitrag von Gurke1 »

Als Uhr haben meine eine Ice watch mini

Benutzeravatar
mysun
Vielschreiberin
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Wecker/Uhr für Kinder

Beitrag von mysun »

@gurke
Grad zuerst mal googeln müssen... sieht auch cool aus!
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Wecker/Uhr für Kinder

Beitrag von Nuuneli »

Unsere Jüngste hat einen tollen Wecker zum Geburtstag erhalten. Er sieht nicht speziell aus, aber der Ton ist für ein so kleines Gerät überraschend gut und man kann ihn super programmieren, v.a. gefällt mir die Einstellung Mo - Fr. Wenn es Dich interessiert, welcher es ist, dann schaue ich nacher, wenn sie wach ist ;-) .

Eine Uhr trägt sie nicht. Sie hätte eine FlickFlack und eine einfache Digitaluhr von Casio.
200120042007

Benutzeravatar
lele
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Wecker/Uhr für Kinder

Beitrag von lele »

Unsere Tochter hat einen Wecker von Jacko-o. Er ist leise und es gibt ihn in verschiedenen Farben. Wir sind zufrieden damit.
Bild

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Wecker/Uhr für Kinder

Beitrag von Nuuneli »

Der Wecker heisst PURE Siesta Mi
200120042007

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7883
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Wecker/Uhr für Kinder

Beitrag von Helena »

@Armbanduhr: ich würde va auf das Armband schauen. Unter Kunststoff schwitzt man stark.

Benutzeravatar
mysun
Vielschreiberin
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Wecker/Uhr für Kinder

Beitrag von mysun »

Danke euch! Wird alles mal gegoogelt...
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Antworten