Overlock Nähmaschine (Singer von Lidl oder Gritzner 788)

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4515
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Overlock Nähmaschine (Singer von Lidl oder Gritzner 788)

Beitrag von Stella* »

@Manjana
Von Juki habe ich auch schon viel Gutes gehört. Die habe ich mir zuerst auch überlegt. Allerdings soll sie sehr laut sein. Finde die Babylock auch schon ziemlich laut im Vergleich zu meiner Nähmaschine. Habe mich dann in einem Geschäft beraten lassen, das beide Maschinen verkauft und mich dann für die Babylock entschieden.

Ich kenne einige, die eine Coverlock haben. Finde es toll, aber für mich ist es im Moment kein Thema. Habe mir stattdessen eine Nähmaschine gegönnt, die auch sticken kann. :D

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Overlock Nähmaschine (Singer von Lidl oder Gritzner 788)

Beitrag von jupi2000 »

Sungila
Und wie genau stellst du den Zick Zackstich ein um Jersey zu nähen?

Manjana
Member
Beiträge: 398
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Re: Overlock Nähmaschine (Singer von Lidl oder Gritzner 788)

Beitrag von Manjana »

Und hast du sie gekauft Glitzer?

Glitzer
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 29. Jun 2010, 20:43

Re: Overlock Nähmaschine (Singer von Lidl oder Gritzner 788)

Beitrag von Glitzer »

Ja ich habe sie mir gekauft und lasse mich jetzt mal überraschen.
Habe sie bis jetzt noch nicht getestet. Bin aber sehr gespannt....
Ich erwarte zu dem Preis jetzt auch nicht eine suuuuper Maschine. Das ist mir schon klar...
Aber ich denke für meine Zwecke wird sie genügen....

Manjana
Member
Beiträge: 398
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Re: Overlock Nähmaschine (Singer von Lidl oder Gritzner 788)

Beitrag von Manjana »

Und hast du sie testen können?

Antworten