betty bossi pastamaschine

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

betty bossi pastamaschine

Beitrag von tiwa »

hat jemand von euch diese maschine ? ich möchte sie gerne kaufen, aber die bewertungen auf der hp machen mich skeptisch, bei einigen leuten scheint sie tiptop zu funktionieren, bei anderen gar nicht.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: betty bossi pastamaschine

Beitrag von jupi2000 »

Tiwa
Ich habe keine Maschine aber meine Freundin hatte nur kurz eine. Sie war aber nicht begeistert und hat sie wieder verkauft. Was sie gestört hat, weiss ich aber nicht.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: betty bossi pastamaschine

Beitrag von jupi2000 »

Ev wäre ein Pasta Aufsatz für die Küchenmaschine etwas, falls du eine hast?

Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

Re: betty bossi pastamaschine

Beitrag von tiwa »

meine küchenmaschine von kenwood ist uralt, und sie taugt noch super, dazu gibts keinen aufsatz.
habe bei ricardo eine pastamaschine gekauft. da war sie nicht so teuer, und falls sie mist ist wird sie wieder verkauft oder verschenkt.
melde euch dann meine erfahrungen damit.
da einige auf ricardo angeboten werden sind wohl nicht alle begeistert.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: betty bossi pastamaschine

Beitrag von jupi2000 »

Tiwa
Ja berichte dann, das interessiert mich. Ich habe mal mit dem Pasta Aufsatz für die Kenwood geliebäugelt. Habe ihn aber nie gekauft.

Antworten