Tolino

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
La_Ronde
Senior Member
Beiträge: 516
Registriert: Di 18. Okt 2005, 09:19
Wohnort: ...wo andere ferien machen...

Re: Tolino

Beitrag von La_Ronde »

Nuuneli
Nein, nicht mehr Angebote (eher weniger), aber andere, mehr deutschsprachige Sachen hab ich das Gefühl.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
häsli
Member
Beiträge: 163
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:47

Re: Tolino

Beitrag von häsli »

Danke euch! Tolino ist bestellt :D Bei Fragen komme ich gerne auf euch zurück :wink:

Schönes Wochenende allerseits!

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Tolino

Beitrag von Nuuneli »

La_Ronde hat geschrieben: Fr 8. Jun 2018, 19:48 Nuuneli
Nein, nicht mehr Angebote (eher weniger), aber andere, mehr deutschsprachige Sachen hab ich das Gefühl.
Danke!
200120042007

Benutzeravatar
lele
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Tolino

Beitrag von lele »

Als kleiner Tipp: falls mal ein Buch gekauft wird mit einer Geschenkkarte bezahlen. So müssen nicht extra Rechnungen bezahlt werden und die Tochter hat einen überblick auf ihre Ausgaben...
Bild

Antworten