Landliebe Geschenkabo

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Landliebe Geschenkabo

Beitrag von Icecream »

Ich habe meinen Bruder ein Abo vom Heft Landliebe zum Geburtstag geschenkt. Heute kam die Rechnung, da das Abo bald fertig ist. Nun kostet es Fr. 14.-- mehr, da noch zusätzlich 2 Hefte über die Berge erscheinen werden. So wie ich nun sah, kann man anscheinend nicht ein Abo lösen, nur für die 6 Hauptausgaben. Oder wäre dies evtl. möglich?

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Landliebe Geschenkabo

Beitrag von AnCoRoJe »

Die Frage können sie dir garantiert beim Kundenservice am schnellsten beantworten.
never regret anything that made you smile

Antworten