Küchenbltiz Betty Bossi

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Küchenbltiz Betty Bossi

Beitrag von Icecream »

Bis jetzt hatte ich immer einen Küchenblitz von Betty Bossi (gelb). Finde ihn super toll. Aber leider brechen die Rädchen im Deckel ab und er funktioniert nicht mehr einwandfrei. Der neue ist ja jetzt rot. Ist der auch zu empfehlen? Kann man auch so knapp 5 dl Rahm schlagen?

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Küchenbltiz Betty Bossi

Beitrag von jupi2000 »

Ich finde den Küchenblitz unpraktisch zu reinigen und die Rädli und Stäbe sind bei meinem Modell sehr bald abgebrochen. Für den Preis finde ich ihn schlecht.
Ich schwöre auf meinen uralten Handmixer für kleine Mengen zu schlagen.

Betty Bossi
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 10:58
Geschlecht: weiblich

Re: Küchenbltiz Betty Bossi

Beitrag von Betty Bossi »

Werbung gelöscht / Mod**
Zuletzt geändert von Mrs. Bee am Mo 20. Aug 2018, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betty Bossi macht Werbung für ihre Produkte**

Betty Bossi
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 10:58
Geschlecht: weiblich

Re: Küchenbltiz Betty Bossi

Beitrag von Betty Bossi »

PS: 5 dl Rahm kann nicht damit geschlagen werden. Es ist möglich 2 - 3 dl Rahm zu schlagen.

Antworten