Tablet - Kauftipp gesucht

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Tablet - Kauftipp gesucht

Beitrag von Stella* »

Ich möchte ein Tablet kaufen, das ich vor allem zum Zeitung lesen und Surfen benützen werde. Wahrscheinlich werden später auch ein paar Spiele drauf geladen und online Filme geschaut.

Als Bildschirmgrösse stelle ich mir ca. 10 Zoll oder grösser vor. Es muss ein Android-Gerät sein.

Wer hat mir einen guten Tipp? Möchte nicht unbedingt extrem teures Teil. Falls ihr irgendwo ein Gerät zu einem super Preis gesehen habt, bin ich froh um euren Hinweis. Vielen Dank! :D

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Tablet - Kauftipp gesucht

Beitrag von enjel »

Ich würde ich sicher Huawei anschauen.
Mit meinem Huwawei-Smartphone für weniger als Fr. 300 bin ich äusserst zufrieden (hatte vorher Samsung) ;-)
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Antworten