Insektenspray

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
toeffli
Member
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 13:25
Wohnort: am liebschte am Paradeplatz

Insektenspray

Beitrag von toeffli »

Wir sind ins Parterre umgezogen und haben nun einen Gartensitzplatz. Meine Tochter und ich haben panische Angst vor allem was krabbelt und eklig aussieht.

Nun bin ich auf der Suche nach DEM Insektenspray. Es gibt bestimmt Unterschiede und ich bin generell dankbar für Tipps, damit diese Viecher nicht in die Wohnung kommen.

LiMa+
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Nov 2016, 07:33

Re: Insektenspray

Beitrag von LiMa+ »

Kenn ich 🤣 haben Insektenschutzgitter und diesen Spray (ungiftig für Mensch/Warmblüter): https://www.nurnatur.ch/marken/bio_kill ... hAQAvD_BwE

Benutzeravatar
toeffli
Member
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 13:25
Wohnort: am liebschte am Paradeplatz

Re: Insektenspray

Beitrag von toeffli »

NinuHH hat geschrieben: Fr 12. Okt 2018, 15:04 Wie wäre es mit Insektenschutzgittern? Bei so Spray und Kind wäre ich einfach immer übervorsichtig. Das Zeug ist so giftig...
Meine Tochter ist 14 1/2 :wink: aber wäre sie jünger hättest du Recht. Über die Schutzgitter hab ich auch schon studiert, da wir aber Fensterläden und keine Rollläden haben, wirds wahrscheinlich schwierig. Darum muss fürs akute ein Hardcore Spray ran :lol:

@LiMa
Danke! Ich werde Ausschau halten.

Antworten