Tempur Matratzen / System

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Desroches
Vielschreiberin
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 18:13

Tempur Matratzen / System

Beitrag von Desroches »

Bei uns ist es an der Zeit, unsere Matratzen zu ersetzen...

Wir liebäugeln mit Tempur, und mir ist aufgefallen, dass ich noch nie etwas negatives darüber gehört habe — ‚alle‘ schwärmen davon. Mich nähme es Wunder , ob dem tatsächlich so ist, oder ob jemand von euch doch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht hat?
Ich freue mich über eure Berichte (natürlich auch Positive :D )

Lilly17
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 18:37
Geschlecht: weiblich

Re: Tempur Matratzen / System

Beitrag von Lilly17 »

Wir mochten sie gar nicht.
Mein Mann und ich haben einen ziemlich grossen Gewichtsunterschied [emoji23] Ja, eigentlich sollte man dann zwei Matratzen haben. Wir dachten aber Tempur ist dann sicher super, leider nein, wir mussten dann nach nur zwei Jahren eine neue Matratze haben, da wir beide Rückenschmerzen hatten. Und sie gibt auch sehr warm 🙃🙃

Desroches
Vielschreiberin
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 18:13

Re: Tempur Matratzen / System

Beitrag von Desroches »

@Lilly17
verstehe ich das richtig, ihr hattet auf eurem Bett 1 Matratze zusammen, nicht 2 separate? wir werden 2 separate kaufen (2x 90 cm)

Mica
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: So 23. Aug 2015, 18:10
Geschlecht: weiblich

Re: Tempur Matratzen / System

Beitrag von Mica »

Wir hatten auch vor tempur zu kaufen, nach dem 2. probeliegen haben wir uns jedoch für 2 verschiedene riposa Matratzen entschieden 2x100. Sind beide super zufrieden

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Tempur Matratzen / System

Beitrag von Pippo »

wir haben die tempur cloud, die sind nicht so „extrem“ was die anpassung der matratzedurch körpertemperatur angeht, mir ist nie zu warm oder zu kalt und mein mann hat seither viel weniger rückenschmerzen. allerdings haben wir 2 verschiedene matratzen, die von meinem mann ist dicker als meine (die dicke war mir zu weich), ich hab einfach meinen lattenrost ein bisschen höher gelegt und somit passts ;-)

muss gestehen: ich schlafe überall gut und dachte, dass so teure matratzen total unnötig seien, aber ich würde sie nie mehr her geben und freue mich nach jeder nacht auswärts wieder sehr auf meine matratze ;-)

Antworten