Mode für Frauen > 180 cm

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Konfetti
Senior Member
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Mode für Frauen > 180 cm

Beitrag von Konfetti »

...auch meine Frage nach langen Badeanzügen werfe ich nochmals in die Runde!
LG
Konfetti

tin
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: So 13. Jun 2010, 21:52
Geschlecht: weiblich

Re: Mode für Frauen > 180 cm

Beitrag von tin »

Badeanzüge kaufe ich sportliche Modelle, möglichst ohneAbnäher und so..einfach 2 Nummern grösser. Sie sind genug elastisch, dass die Breite für die Länge verwendet werden kann.. Nicht wirklich schick, aber funktionell

Als T Shirt kaufe ich öfters ein Shirtkleid, enganliegender Stretch. Das fällt nicht auf..Aber im Moment weiss ich gerade auch nicht, wo Shirtkleider zu finden sind.. Manchmal passen auch Shirts von Broadway, die es teilweise in der Migros hat...
Gibt es dann nicht einfach Hersteller, die die T-Shirts generell etwas länger machen?

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Mode für Frauen > 180 cm

Beitrag von jupi2000 »

Ich bin zwar nicht gross aber ich habe jetzt grad beim LIDL so Longshirts gesehen. Für 7.- evtl einen Versuch Wert?
Online hats Bilder.

tin
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: So 13. Jun 2010, 21:52
Geschlecht: weiblich

Re: Mode für Frauen > 180 cm

Beitrag von tin »

Danke jupi
Ich war wahrscheinlich erst 3 mal in meinem Leben im Lidl..aber ich glaub, ich geh morgen ein 4. Mal. Hab eine Filiale in Velodistanz. Morgen mal hinradeln und schauen, ob es dies noch hat..

Rose809
Member
Beiträge: 261
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 02:37
Wohnort: Region Zürich

Re: Mode für Frauen > 180 cm

Beitrag von Rose809 »

Ich habe gerade bei Bonprix einfache Longshirts gefunden, die zum Teil über 70cm lang sind. Einfach im Suchbegriff Longshirt eingeben.
Girl, November 2010
Boy, April 2012
Boy, Januar 2014
Boy, Mai 2016

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3534
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Mode für Frauen > 180 cm

Beitrag von Netterl »

Ich bin bei engelbert und strauß fündig geworden.
Jeans von Angel.

Bin aber nicht (mehr) sonderlich schlank, hab dafür breite Schultern ( Leistungssport war mal Schwimmen) und lange Arme, Taille ist raufgerutscht....

Badeanzug eh nur nur die Sportteile, alles andere gefällt mir ohnehin nicht.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

tin
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: So 13. Jun 2010, 21:52
Geschlecht: weiblich

Re: Mode für Frauen > 180 cm

Beitrag von tin »

Rose809 hat geschrieben: Mi 5. Feb 2020, 20:24 Ich habe gerade bei Bonprix einfache Longshirts gefunden, die zum Teil über 70cm lang sind. Einfach im Suchbegriff Longshirt eingeben.

70 cm reichen bei mir gerade bündig auf den Gürtel :mrgreen: Wenn das schon Longshirts sind, dann gut Nacht :shock: :lol:
Nein, ich habe ein oder 2 längere Longshirts von Bonprix, gefallen mir aber nicht sonderlich..ganz dünner Stoff, nicht schön verarbeitet..

Rose809
Member
Beiträge: 261
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 02:37
Wohnort: Region Zürich

Re: Mode für Frauen > 180 cm

Beitrag von Rose809 »

Nein nein, da hat‘s auch solche, die 84cm oder sogar noch länger sind. Ich habe ja geschrieben ÜBER 70cm. Die Qualität ist sicherlich nicht die Beste, kann man aber für den Preis auch nicht erwarten.
Girl, November 2010
Boy, April 2012
Boy, Januar 2014
Boy, Mai 2016

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Mode für Frauen > 180 cm

Beitrag von stella »

Vielen Dank für all die Hints... Meine Tochter (12 Jährig) ist zwar (noch) nicht über 180 cm gross, aber mit 175 kennt sie die gleichen Probleme. Sie hat noch so lange Extremitäten - alle Ärmel zu kurz, alle Beine Hochwasser.
Nun wurden wir bei Zalando fündig. Zum ersten Mal seit langem besitzt sie nun zwei Jeans, die oben sitzen und nicht 3/4 sind. In Teenieläden sind die Hosen ja so etwas von kurz...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1747
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Mode für Frauen > 180 cm

Beitrag von Zwacki »

@stella: welche Marke ist das bei Zalando? Ich habe ja auch ein langes, dünnes Kind und dieselben Probleme mit Hosen... alles Hochwasser (wobei die dann nochmals hochgekrempelt werden...)

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Mode für Frauen > 180 cm

Beitrag von stella »

Zwacki
Ist keine Kindermarke...
Unter Damen hat es die Rubrik "Spezialgrössen" und da hat es "tall". Dort wurden wir fündig. Kind trägt Kleidergrösse 34/36...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Antworten