Thermobecher für Suppe

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Thermobecher für Suppe

Beitrag von Icecream »

Unsere Tochter wünscht sich einen Thermobecher, in dem man Suppe mitnehmen kann und auch daraus essen kann. Er muss 100 % dicht sein. Wer hätte mir einen Tipp?

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Thermobecher für Suppe

Beitrag von stella »

Ich finde alles von "chillybottle" super. Die haben neben Trinkflaschen auch Essbehälter, die warm halten. Wie dicht die sind, weiss ich nicht. Die Flaschen sind es bis jetzt. Ich wasche den Deckel aber immer von Hand ab.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Thermobecher für Suppe

Beitrag von Tante82 »

Aladdin und LunchBots haben geeignete auslaufsichere Behälter.

Manjana
Member
Beiträge: 398
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Re: Thermobecher für Suppe

Beitrag von Manjana »

Breibehälter müssten auch gehen. Gibt ja auch Uni silnerfarbene. Bleibt ja warm und ist dicht.

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Thermobecher für Suppe

Beitrag von Nuuneli »

Ich habe einen metallig farbenen vom Migros. Weiss nicht, wie er heisst. Gibt auch Thermosflaschen davon.
200120042007

Antworten