kleiner Handwagen / Bollerwagen gesucht...

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

kleiner Handwagen / Bollerwagen gesucht...

Beitrag von emu »

Wer hat eine Empfehlung für einen kleinen Bollerwagen / Handwagen? Für ein Kind und / oder etwas an Einkauf, für jede Jahreszeit und alles an Terrain. Soll auch ins Auto passen und nicht megaschwer sein. Wir hatten einen Ulfbo, der war mit mehr Kids super, wäre jetzt aber zu gross. Puky ceety Handwagen? Leggero gogo? Oder was anderes? Danke für jede Info.
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Akris03
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Do 16. Jun 2016, 23:41
Geschlecht: weiblich

Re: kleiner Handwagen / Bollerwagen gesucht...

Beitrag von Akris03 »

Landi het grad dinne zum halbe Priis

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 870
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: kleiner Handwagen / Bollerwagen gesucht...

Beitrag von Nea »

Ich sehe in den letzten Jahren immer mehr Fuxtec-Bollerwagen. Im Sommer habe ich in der Badi mal eine Familie angesprochen, ob sie mit dem Wagen zufrieden seien und sie schwärmten davon. Er sei sehr stabil.

Mon1
Junior Member
Beiträge: 88
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Andwil SG

Re: kleiner Handwagen / Bollerwagen gesucht...

Beitrag von Mon1 »

ich find die bollerwagen ala fuxtec etc. nicht so sehr geländetauglich. es klemmt schnell dreck bei den rädern ein und blockiert dann.

hast du den ulfbo noch zu verkaufen? ich wäre manchmal froh mit 2 jungs und gepäck...

emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Re: kleiner Handwagen / Bollerwagen gesucht...

Beitrag von emu »

Danke für eure Antworten. Der Fuxtec ist mir zuwenig stabil im Gelände. Aber das Bremsenthema werde ich noch ansehen beim Puky
und dem Leggero Gogo, danke für den Hinweis.
Der Ulfbo ist weitergewandert zu einer Familie mit 2 Kids und Hund :-)
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Antworten