Wachs gegen Härchen Kinn/Oberlippe

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Susanne39
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:25

Wachs gegen Härchen Kinn/Oberlippe

Beitrag von Susanne39 »

Liebe Frauen, wer kennt ein gutes Wachs-Produkt gegen Härchen am Kinn/Oberlippe? Das mit der Kosmetikerin ist lästig, weil noch ein Termin..
Danke.

chica1
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Nov 2014, 11:18
Geschlecht: weiblich

Re: Wachs gegen Härchen Kinn/Oberlippe

Beitrag von chica1 »

Weinn nöd obs guet isch aber im migros gits speziel für oberlippe so wachsstreife sind au sensitiv staht druf evtl die usprobiere oder laser mache. Kostet zwar viil sötet aber defür nüme cho

Susanne39
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:25

Re: Wachs gegen Härchen Kinn/Oberlippe

Beitrag von Susanne39 »

Sorry, Chica, würde es dir etwas ausmachen, in Standardsprache zu schreiben? Schweizerdeutsch ist quasi unlesbar. Danke trotzdem für deine Antwort.

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: Wachs gegen Härchen Kinn/Oberlippe

Beitrag von mariposa_1 »

Ich lese gerne mit. Nachdem ich nun 2 Jahre Ruhe hatte nach dem Lasern fängts wieder an zu spriessen.
Früher habe ich immer die Kaltwachsstreifen von Migros benutzt, aber ich hatte immer Probleme mit Pickeli danach......
chline buddha 2017 ♡

Susanne39
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:25

Re: Wachs gegen Härchen Kinn/Oberlippe

Beitrag von Susanne39 »

Habe gelesen auf der Packung, dass gegen Pickel hilft, wenn man vorher ein Peeling macht. (1-2 Tage vorher)

Antworten